Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Blumenladen in Beringen

Bluemewerk Stoll Kerstin-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Bluemewerk Stoll Kerstin

Alle Blumenladen in Beringen

Bluemewerk Stoll Kerstin

Bluemewerk Stoll Kerstin-Logo

Blumenladen in Beringen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (12)

Öffnungszeiten Bluemewerk Stoll Kerstin
Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
  1. Montag
    8:30 bis 12:15 / 13:15 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:30 bis 12:15 / 13:15 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:15 / 13:15 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:30 bis 12:15 / 13:15 bis 18:00
  5. Freitag
    8:30 bis 12:15 / 13:15 bis 18:00
  6. Samstag
    8:30 bis 13:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Selbstbedienung im Gartenhüsli ab 13 Uhr Samstags



Bluemewerk Stoll Kerstin - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Produkte und Dienstleistungen

Accessoires, Geschenkideen, Dekoartikel, Figuren, Karten,Balkon- und Terrassenbepflanzungen,Blumen für Festanlässe: Geburt, Taufe, Geburtstag, Jubiläum,Blumenabonnements,Blumengeschenke (Blumenbox),Blumengestecke,Blumensträusse,Daueraufträge,Eventfloristik (Dekorationen für Events),Floristik Kurse,Floristik im Büro: Blumen für Firmenanlässe & Firmenservice,Grabpflege,Gutscheinе,Hauslieferdienst,Hochzeitfloristik,Innen- und Aussenbegrünungen, Gartenbau,Online-Bestellungen,Saisonale Sträusse & Bepflanzungen,Samen, Steckzwiebeln und Saatkartoffeln,Schaufenstergestaltungen,Schnittblumen,Topfpflanzen, Blumen, Stauden, Gehölze,Trauerfloristik,Vasen Verleih,Vasen, Blumen- und Pflanzengefässe

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT
Rubriken
BlumengeschäftFloristikHauslieferdienstDekorationsartikelGeschenkartikel
Gratis-Rubriken
Blumenladen

Bewertungen für Bluemewerk Stoll Kerstin (7)

7 Bewertungen & 3 Kommentare für Bluemewerk Stoll Kerstin

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ich bin begeistert..

Die schönsten Gestecke und Sträusse bekomme ich immer hier.

9. September 2021 | pinkroses99

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Blumenstrauß zum Geburtstag

Frau Monika Luterbacher meine Schwägerin hat im Auftrag von mir, Vater von Sulamith Schwaninger in Siblingen wohnhaft 1 Blumenstrauß Wert 70.- Franken inklusive Karte und Zustellung 84.- ich bin maßlos enttäuscht über die Größe und wie dieser gebunden ist! Von einer Floristin erwarte ich eine andere Qualität! Dieser Strauß in dieser Größe ist nicht diesen Betrag wert! Ich selber habe 45 Jahre in der Grünen Branche gearbeitet, ich kenne die Einkaufspreise und die Marchen! Freundliche Grüße A. Koebel

3. Juli 2021 | andkoeb

Ähnliche Einträge in Beringen

Mehr in Beringen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG