Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Beringen

Gemeindehaus Beringen Gastro GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 74 Bewertungen

Gemeindehaus Beringen Gastro GmbH

Alle Restaurant in Beringen

Gemeindehaus Beringen Gastro GmbH

Von Euw Albin
Gemeindehaus Beringen Gastro GmbH-Logo

Restaurant in Beringen

PremiumPremium Eintrag
SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Gemeindehaus Beringen Gastro GmbH
Offen – Schliesst heute um 14:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    8:30 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  3. Mittwoch
    8:30 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  4. Donnerstag
    8:30 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  5. Freitag
    8:30 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  6. Samstag
    10:00 bis 14:00 / 17:30 bis 0:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Gemeindehaus Beringen Gastro GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Biergarten,Elegant,Festlich,Garten,Gemütlich,Gourmet,Gutbürgerliche Küche,Lounge,Romantisch,Terrasse,Traditionell,Vinothek

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Garderobe,Hochstühle,Internet,Kinderstuhl,Klimaanlage,WLAN

Auszeichnungen

Guide Bleu

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bankett,Bedienung am Tisch,Business Lunch,Catering,Degustationen,Es darf auch nur Dessert gegessen werden,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Festsaal,Geeignet zum Arbeiten am Laptop,Gruppen,Hochzeiten,Mittagessen,Raucherlounge,Rauchfrei,Rollstuhlgerechter Parkplatz,Sitzmöglichkeiten,Sitzplätze im Freien,Speisekarte für Kinder,Speiselokal,Tiere akzeptiert,Weinangebot,Weinkeller,Zigarrenlounge

Ernährungsbeschränkungen

Vegan

Ernährungsformen

Glutenfrei,Nur vegetarisch

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Kalb,Lamm,Schwein

Getränke

Tee,Wein

Küche

Französisch,Schweizerisch

Lage

Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Speisen

Suppen

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Bier (Fass),Bier (Flasche),Crevetten,Crêpes,Dessert,Eiscreme,Fisch,Fleisch,Jakobsmuscheln,Kaffee,Kaffee & Tee,Lachs,Rind,Rösti,Salat,Schnitzel,Steak

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Diners Club,EUR,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Paypal,Postcard,Rechnung,Reka,TWINT,Traveler Check,USD,Visa,WIR
Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Gemeindehaus Beringen Gastro GmbH (74)

74 Bewertungen & 23 Kommentare für Gemeindehaus Beringen Gastro GmbH

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (23)

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Leider völlig überfordert

Essen gut aber nicht alles dabei was wir bestellt haben. Service total überfordert. Wir hatten Durst aber 1 Stunde kam leider niemand mehr vorbei oder in die Nähe. Schade

28. April 2024 | Michael Dossenbach

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Grosse Enttäuschung

Wir hatten für den 7.2.24 online reserviert, die Reservation wurde von lokal.ch bestätigt, doch als wir eintrafen waren die Türen verschlossen. Ferien. Auf der Webseite kein Hinweis darauf. 😬

8. Februar 2024 | Fredy Bucher

Mehr Restaurant in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG