Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Architekt in Bern

Renobau Planung + Bauleitung AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 41 Bewertungen

Renobau Planung + Bauleitung AG

Alle Architekt in Bern
Renobau Planung + Bauleitung AG

Renobau Planung + Bauleitung AG

Planung u. Ausführung von Umbauten u. Renovationen
Renobau Planung + Bauleitung AG-Logo

Architekt in Bern

PremiumPremium Eintrag

Galerie (30)

Öffnungszeiten Renobau Planung + Bauleitung AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Renobau Planung + Bauleitung AG - Kontakte & Standort

AdresseMurifeldweg 2, 3006 BernPostfach, 3000 Bern 16

Beschreibung

Renobau Planung + Bauleitung AG

Sprachen

Deutsch

Architektur

Aussenarchitektur,Innenarchitektur

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe Museum,Nahe öffentlichem Verkehr

Objekttyp

Einfamilienhaus,Geschäfts- / Bürohaus,Gewerbeobjekt,Mehrfamilienhaus,Wohnung

Renovation

Küchen- und Badrenovationen

Tätigkeitsbereich

Baumanagement,Umbau, Renovation & Sanierung
Rubriken
ArchitekturbüroRenovation
Gratis-Rubriken
Architekt

Bewertungen für Renobau Planung + Bauleitung AG (41)

41 Bewertungen & 21 Kommentare für Renobau Planung + Bauleitung AG

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (21)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Von Planung bis Ausführung Top: Anbau und Teilsanierung

Herr Baumberger macht ab Beginn einen sympathischen und kompetenten Eindruck. Bei Planung wurde soweit möglich auf Wünsche eingegangen. Beratung nach Geschmack der Bauherren (z.B. Farbwahl). Sehr gute Koordination mit der Bauverwaltung der Gemeinde und Begleitung bei Einsprachen (brauchten keinen Anwalt). Trifft gute Wahl bei den Handwerkern und bestimmt mit. Gute Zusammenarbeit untereinander ist deutlich spürbar. Herr Baumberger zeigte täglich Präsenz auf der Baustelle. Kurze Bauzeit und Zeitplan wurde eingehalten. Mängel und spontane, kleine Änderungswünsche werden von ihm schnell erfasst und zum Beheben/Umsetzen in Auftrag gegeben. Erhielten am Schluss eine detaillierte Abrechnung und die Kosten wurden eingehalten. Er bot allfällige Unterstützung bei Rückfragen der Steuerverwaltung an. Rücksicht auf Nachbaren sind ihm während dem Bau wichtig (z.B. Lärm, parkierte Autos und Umgang miteinander). Bei einem nächsten Projekt würden wir wieder Renobau beauftragen. -- Ehrensperger/Kraft

26. Dezember 2023 | ehrka

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Renobau ein Hit! Immer wieder gern.

Wohnungssanierung Nicht nur die kompetente Beratung, sondern auch die präzise, speditive Bauleitung haben mich begeistert. Die vielen guten Ideen beim Umbau meiner Wohnung waren ausgesprochen hilfreich. Es gab keine bösen Überraschungen, weder beim Kostenvoranschlag noch beim Zeitplan. Mein Vertrauen und die Sicherheit in die zu verrichtenden Arbeiten wurde während der Umbauphase noch vertieft. Zudem schätzte ich die sehr raschen Antworten auf Fragen meinerseits. Vielen Dank für alles, auch für die Freundlichkeit und die nicht einfache Umsetzung meiner Wünsche!

27. November 2023 | ruth-schneider

Mehr Architekt in Bern

Ähnliche Einträge in Bern

Mehr in Bern

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG