Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Ayurveda in Bern

Ayurveda Moments Pfaffen-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Ayurveda Moments Pfaffen

Alle Ayurveda in Bern

Ayurveda Moments Pfaffen

Kosmetikerin EFZ / dipl. Ayurveda Masseurin/ Naturkosmetik EFT Kryolipolyse, Microneedling
Ayurveda Moments Pfaffen-Logo

Ayurveda in Bern

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Ayurveda Moments Pfaffen
Geschlossen – Öffnet montag um 14:00
  1. Montag
    14:00 bis 20:00
  2. Dienstag
    14:00 bis 20:00
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    8:00 bis 14:00
  5. Freitag
    8:00 bis 14:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Samstag: Nach Vereinbarung



Ayurveda Moments Pfaffen - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Styling

Kosmetik

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,TWINT,Visa
Rubriken
AyurvedaNaturkosmetikGesundheits- und Sportmassage
Gratis-Rubriken
Massage

Bewertungen für Ayurveda Moments Pfaffen (5)

5 Bewertungen & 3 Kommentare für Ayurveda Moments Pfaffen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hervorragende Adresse

Patrizia Pfaffen ist leidenschaftliche Kosmetikerin und versteht ihr Handwerk absolut top. In ihrem schönen Beauty-Studio Ayurveda Moments fühlt man sich sofort gut aufgehoben sowie professionell beraten und betreut. Ich habe Pigmentierungen vornehmen lassen, dabei hat Patrizia mit ihrer minuziösen Arbeitsweise ein Resultat erreicht, das mich vollkommen zufriedenstellt und ich mich hübscher finde. Ich schätze zudem die Tatsache, dass Patrizia während ihren Anwendungen dem Kunden erzählt, was sie gerade macht, das gibt ein angenehmes Gefühl. Patrizia ist eine sehr offene, aber diskrete Person - die Chemie hat von Anfang an gestimmt.

10. Februar 2023 | sbaumann

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Erstklassig

Ayurveda Moments habe ich zufällig entdeckt und gehe nun seit 8 Jahren regelmässig in die Ayurveda Massage oder Gesichtspflege. Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Studio mit angenehmer, vertraulicher Atmosphäre und einer überaus kompetenten, professionellen Betreuung und Beratung, sei es bezüglich Haut oder Ayurveda. Die Abhyanga-Massage ist für mich ein Favorit, einfach Entspannung pur. Ayurveda Moments ist eine Wolfühloase im wahrsten Sinne mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann es nur wärmstens empfehlen.

21. März 2022 | laurence.gautschi

Ähnliche Einträge in Bern

Mehr in Bern

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG