Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Bern

KE

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen

Kleintierpraxis Elfenau GmbH

Alle Tierarzt in Bern

Kleintierpraxis Elfenau GmbH

KE

Tierarzt in Bern

Öffnungszeiten Kleintierpraxis Elfenau GmbH
Geschlossen – Öffnet morgen um Mitternacht
  1. Montag
    Nach Vereinbarung
  2. Dienstag
    Nach Vereinbarung
  3. Mittwoch
    Nach Vereinbarung
  4. Donnerstag
    Nach Vereinbarung
  5. Freitag
    Nach Vereinbarung
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Sprechstunde


Kleintierpraxis Elfenau GmbH - Kontakte & Standort

Rubriken
Tierarzt

Bewertungen für Kleintierpraxis Elfenau GmbH (18)

18 Bewertungen & 2 Kommentare für Kleintierpraxis Elfenau GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hilfsbereit im Notfall

Für den spontanen Einsatz des Tierarztes und seinem Team danke ich ausserordentlich. Er konnte das verletzten Eichhörnchen zwar nicht mehr retten, aber immerhin einschläfern. Es müsste durch das Tierarzt Team nicht länger leiden. Für die unkonventionelle Hilfe bin ich sehr dankbar, bei aller Trauer um das junge Tier. Besten Dank, Ines Genrich

24. März 2023 | ines.genrich

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Beurteilung der Kleintierpraxis Elfenau

Beste Beratung und Behandlung! Preissegment jedoch hoch. Auch für Tiere mit Herzproblemen, da Frau Binkert eine entsprechende Zusatzausbildung abgeschlossen hat. Jederzeit sehr zu empfehlen.

25. März 2019 | erika

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG