Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Anwalt in Bern

Bigler Kaufmann Wendling Rechtsanwälte-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Bigler Kaufmann Wendling Rechtsanwälte

Alle Anwalt in Bern

Bigler Kaufmann Wendling Rechtsanwälte

Familienrecht, Privatrecht, Strafrecht, Öffentliches Recht, Mietrecht, Arbeitsrecht
Bigler Kaufmann Wendling Rechtsanwälte-Logo

Anwalt in Bern

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Bigler Kaufmann Wendling Rechtsanwälte
Offen – Schliesst heute um 17:30
  1. Montag
    8:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 17:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 17:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 17:30
  5. Freitag
    8:00 bis 16:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Bigler Kaufmann Wendling Rechtsanwälte - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich willkommen

Sprachen

Deutsch,Französisch

Kompetenzbereiche

Arbeitsrecht,Bau- & Planungsrecht,Erbrecht,Gesellschafts- & Firmenrecht,Konkurs- & Betreibungsrecht,Mietrecht,Schuldbetreibung,Steuerrecht,Strafrecht,Strassenverkehrsrecht,Vertragsrecht,Verwaltungsrecht

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit
Rubriken
RechtsanwaltAdvokaturbüro
Gratis-Rubriken
Anwalt

Bewertungen für Bigler Kaufmann Wendling Rechtsanwälte (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Bigler Kaufmann Wendling Rechtsanwälte

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Betreuung zum Verfahren

Ich habe Hr. Bigler als sehr kompetent empfunden. Er zeigte sich interessiert, zielorientiert und sachlich dabei. Da ich keine Erfahrung hatte im Rechtsbereich, war es mir wichtig, mit ihm einen kompetenten und vertrauenswürdigen Partner zu haben. Zum Schluss bin ich froh, den Rechtsweg mit Hr. Biglers Hilfe gewählt zu haben, denn es zeigte, dass auch ein kleiner Angestellter zu seinem Recht kommen kann`. Die Zusammenarbeit hat mich inspiriert, weiter für meine Rechte zu kämpfen. Daher kann ich seine Beratung und Betreuung nur weiter empfehlen! Besten Dank!

15. Mai 2019 | beat1.baumann

Mehr Anwalt in Bern

Ähnliche Einträge in Bern

Mehr in Bern

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG