Nie wieder
Schade kann ich nicht null Sterne vergeben. Gestern Abend für 60 CHF via Uber Eats bestellt und nicht geliefert. Der Uber Eats Kurier brachte eine falsche Lieferung da ihm anscheinend die bestellte Lieferung im Go4Tacos nicht ausgehändigt werden könne. Auf Rückfragen von seiner Seite wurde nicht reagiert. Ich habe dann den 40min. Weg (Hin- und zurück) ins Restaurant auf mich genommen um die bezahlte Lieferung vor Ort abzuholen. Den einzigen Satz den die Dame an der Kasse auf Deutsch beherrschte war "Nein ist nicht unsere Schuld, Lieferung wurde ausgeliefert". Eine tiefergehende Kommunikation zwecks Lösungsfindung war leider aufgrund mangelnder Deutsch-Kenntnisse nicht möglich. Daher musste ich meine bezahlten CHF 60.- schweren Herzens als Spende an das Lokal betrachten. Wenn das Essen sich im ähnlichen Rahmen wie der Kundenservice bewegt, bin ich froh, dass ich es nicht testen musste. Zum Glück ist das Lokal nur an einer Pop-up Location und verschwindet somit in absehbarer Zeit wieder.
22. Dezember 2023 | benjamin.salvisberg