Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Bern

NOA Restaurant
NOA Restaurant-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 391 Bewertungen

NOA Restaurant

Alle Restaurant in Bern
NOA Restaurant

NOA Restaurant

GastronomieBegert Gastro AG
NOA Restaurant-Logo

Restaurant in Bern

PremiumPremium Eintrag

Galerie (16)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten NOA Restaurant
Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
  1. Montag
    11:30 bis 14:30 / 17:00 bis 23:30
  2. Dienstag
    11:30 bis 14:30 / 17:00 bis 23:30
  3. Mittwoch
    11:30 bis 14:30 / 17:00 bis 23:30
  4. Donnerstag
    11:30 bis 14:30 / 17:00 bis 23:30
  5. Freitag
    11:30 bis 14:30 / 17:00 bis 23:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


NOA Restaurant - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich willkommen bei NOA Restaurant

Dienstleistungen (3)

Seminar

PreisAuf Anfrage

Bar Lounge

PreisAuf Anfrage

Grill und mehr!

PreisAuf Anfrage

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Portugiesisch,Spanisch

Ambiente

Brasserie,Dachterrasse,Elegant,Festlich,Garten,Gemütlich,Lounge,Modern,Romantisch,Rustikal,Terrasse,Vinothek,Zeitgenössisch

Ausstattungen

Garderobe,Hochstühle,Internet,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bankett,Bedienung am Tisch,Business Lunch,Catering,Degustationen,Es darf auch nur Dessert gegessen werden,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Eventorganisation,Festsaal,Hochzeiten,Konferenz,Mittagessen,Private Veranstaltungen,Privater Speiseraum,Rauchfrei,Räume zur Vermietung,Sitzplätze im Freien,Speisen an der Bar,Take Away,Tiere akzeptiert,Weinangebot,Weinkeller,Zigarrenlounge

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Ernährungsformen

Glutenfrei,Laktosefrei

Getränke

Tee,Wein

Küche

Argentinisch,Brasilianisch,Britisch,Französisch,International,Israelisch,Portugiesisch,Regional,Saisonale Küche,Schweizerisch,Steakhouse

Lage

Bergsicht,Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Speisen

Pasta

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Barbecue,Bier (Fass),Bier (Flasche),Cordon bleu,Craft Beer,Delikatessen,Dessert,Eiscreme,Fisch,Fleisch,Gastronomie,Gratin,Grillspezialitäten,Hamburger,Kaffee,Kaffee & Tee,Kuchen und Süsses,Poulet,Regionale Zutaten,Rind,Spirituosen,Steak,Tartare

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit Kreditkarte,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,Reka,TWINT,Visa
Rubriken
RestaurantSeminar

Bewertungen für NOA Restaurant (391)

391 Bewertungen & 27 Kommentare für NOA Restaurant

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (27)

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Reservation über Monate und trotzdem Speisen nicht verfügbar

Wir hatten einen kleinen Anlass mit zehn Personen. Hatten reserviert und waren schon um 11.30 vor Ort. Speisekarte erhalten um 11.50. Wir haben um 12.10 begonnen mit bestellen, leider waren schon zwei der Grundmenus der Karte nicht mehr verfügbar. Für ein Restaurant bei dem ich soviel zu voraus reservieren muss und bei dem Fleisch vom Grill als Spezialität gilt ist das aber wirklich sehr peinlich. Werde wohl in Zukunft ein anderes Restaurant aufsuchen.

9. Februar 2018 | Markus Böhlen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Einfach grossartig! Glückwunsch!

Sehr angenehm überrascht. Angefangen beim perfekten Service, über Wein- und Speisenangebot, bis zum leckeren Dessert, alles auf sehr hohem Niveau und dennoch mit lockerem Ambiente. Wirklich toll!

17. Dezember 2015 | bestofswissgastro.ch

Dienstleistungen (3)

Seminar

PreisAuf Anfrage

Bar Lounge

PreisAuf Anfrage

Grill und mehr!

PreisAuf Anfrage

Ähnliche Einträge in Bern

Mehr in Bern

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG