Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Beleuchtungskörper in Bern

HP

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

heicho & Partner Bern

Alle Beleuchtungskörper in Bern

heicho & Partner Bern

Leuchtmittel und Speziallampen, Textilkabel, Alte Fassungen, Sicherungen, Batterien, Reparaturen
HP

Beleuchtungskörper in Bern

Öffnungszeiten heicho & Partner Bern
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:00
  5. Freitag
    9:00 bis 18:00
  6. Samstag
    10:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

heicho & Partner Bern - Kontakte & Standort

Rubriken
Beleuchtungskörper

Bewertungen für heicho & Partner Bern (5)

5 Bewertungen & 3 Kommentare für heicho & Partner Bern

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Verschwörungserzählungen pur

Für alle die gerne ihre alte Lampen reparieren möchten oder die Ersatzteile oder Verbotenbenötigen, mag es ja noch passen…. Möchte man sich jedoch beraten lassen bezüglich einer „nachhaltigen“ Lampenlösung wird es augenblicklich hochdramatisch. Nur die alte Glühbirne (mit Wolframfaden!) produziere gesundes Licht, weil sie zu 95% Wärme und nur zu 5% Licht abstrahle, was genau der Abstrahlung der Sonne entspreche…LED würde zusammen mit 5G zur Totalüberwachung der Menschheit führen.. oder die ebikefahrende Berner Regierung sollte man einsperren. Die lügen uns alle an … hört man noch zu, folgen weitere wirre Theorien, die auch in einem abgedrehten Video auf der eigenen Webseite ausgeführt werden. Tragisch, dass die Inhaber auch noch den vorgelagerten Spielzeugladen Bilboquet betreiben, sodass man beim Kauf von Kinderspielzeug auch gleich die neusten Verschwörungserzählungen mitgeliefert bekommt. Wer also eine seriöse Beratung möchte sucht sich besser kompetentere Fachleute.

12. April 2023 | jeannine.bruegger

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

heicho eine Topadresse

Wenn ich 1 Glübirne brauchte, ging ich in den Elektro-shop an der Marktgasse. Lange brauchte ich nichts und dann gab es den Laden nicht mehr. Ich ging in viele Geschäfte an verschiedenen Orten auf der Suche nach der Ersatzglühbirne für eine Designerlampe und sprach mit vielen Fachkundigen. Und plötzlich wurde ich durch den unermüdlichen Einsatz belohnt, weil ich den erfolgreichen Tipp bekam: "heicho" ist ein geheimnisvoller Laden mit einer schnörkellosen Bedienung - super, toll! Diese Adresse muss ich nicht aufschreiben🤔😊, weil sie unvergesslich ist.

17. März 2021 | gibralfaro

Mehr Beleuchtungskörper in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG