Kontakte

Adresse
Marktgasse 29
3011 Bern
Telefon
Fax
031 311 81 10
Webseite
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Lage
Lage
Im Zentrum, Nahe öffentlichem Verkehr
Von
Nach

Video

360° Panorama Ansicht

Beschreibung & Besonderheiten


Geschichte

1972 hat Jürg Stadelmann als junger Goldschmied die Bijouterie Hofer an der Marktgasse 29 gekauft, an welcher seit 1880 bereits Gold geschmiedet wurde, und so den Grundstein von Bijoux Stadelmann gelegt.

Sein Vater Hans Stadelmann betrieb vorher mehr als 30 Jahre am Theaterplatz ebenfalls eine Bijouterie mit Goldschmiedeatelier. Bijoux Stadelmann schuf sich einen Namen mit individuellen und innovativen Schmuckkreationen und konnte sich einen treuen Kundenstamm aufbauen.

Nach 33 Jahren übergab Jürg Stadelmann im Jahre 2005 das Geschäft an Nicole Stadelmann.

Auch die dritte Generation pflegt einen hohen Anspruch an die Goldschmiedekunst, verbunden mit Kreativität und schlichter Eleganz.

 

Online Shop

 

Sie finden bei uns Uhren von der Marke Baume & Mercier

 

Bijoux Stadelmann pflegt einen hohen Anspruch an die Goldschmiedekunst, verbunden mit Kreativität und schlichter Eleganz. Unsere Kollektionen werden in unserem Atelier entworfen und angefertigt. Viele der edlen Stücke sind Unikate und werden auf Kundenwunsch hin kreiert.

Uns ist die Herkunft der verwendeten Materialien für unseren Schmuck sehr wichtig; für den Goldschmuck verwenden wir beispielsweise Oekogold. Wir gewährleisten unseren Kunden diesbezüglich volle Transparenz.

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
1 von 1 würden Bijoux Stadelmann AG einem Freund empfehlen.
Quelle: Swisscom Directories AG