Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Hi-Fi in Bern

Glanzmann HiFi Highend-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Glanzmann HiFi Highend

Alle Hi-Fi in Bern

Glanzmann HiFi Highend

Verkauf von Unterhaltungselektronik, Audio Systeme, HiFi und High-EndDaniel Seghers
Glanzmann HiFi Highend-Logo

Hi-Fi in Bern

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten Glanzmann HiFi Highend
Geschlossen – Öffnet heute um 12:00
  1. Montag
    12:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    12:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    12:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    12:00 bis 18:30
  5. Freitag
    12:00 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Glanzmann HiFi Highend - Kontakte & Standort

Beschreibung

Profitieren Sie von unserer Leidenschaft!

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
Hi-FiHigh-EndMultimediaUnterhaltungselektronik

Bewertungen für Glanzmann HiFi Highend (8)

8 Bewertungen & 2 Kommentare für Glanzmann HiFi Highend

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Tolle Beratung / sorgfältige Installation

Daniel Burkhard beriet uns fachkundig, engagiert und ging auf unsere Anliegen optimal ein. Nie entstand der Eindruck, dass möglichst teure Geräte empfohlen wurden. Anschliessend wurden die Geräte durch Andreas Brunner sorgfältig installiert und umfassend erklärt. Alles sehr zu empfehlen. Vielen Dank

9. August 2022 | perrelet

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

kompetente Beratung

Super Kundendienst, Reparatur tadellos an Fremdgerät mit den besten Empfehlungen beat v.G.

8. Dezember 2018 | fladestone

Ähnliche Einträge in Bern

Mehr in Bern

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG