Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Kosmetik in Bern

RC

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Renaissance Cosmetic

Alle Kosmetik in Bern

Renaissance Cosmetic

eidg. gepr. Kosmetikerin Reza's Beauty gepr. Pigmentiererin Mitglied SFP Schweiz. P-up FachverbandAebi Andrea
RC

Kosmetik in Bern

Öffnungszeiten Renaissance Cosmetic

    Termine möglich von Montag bis Samstag nach Vereinbarung.


    Renaissance Cosmetic - Kontakte & Standort

    Rubriken
    KosmetikinstitutPermanent Make-up
    Gratis-Rubriken
    Kosmetik

    Bewertungen für Renaissance Cosmetic (7)

    7 Bewertungen & 3 Kommentare für Renaissance Cosmetic

    Bewertung 4.3 von 5 Sternen

    Kommentare (3)

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Herzensempfehlung

    Bei Andrea fühle ich mich rundum einfach nur geborgen und wohl. Ich finde sie ist eine ehrliche, feinfühlige und wunderbare Frau. Komme jedesmal so gerne zu Ihr. Herzensempfehlung, danke viel viel Mal!

    27. September 2023 | jessica.bonfiglio

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Empfehlenswert!

    Ich kenne die Inhaberin schon lange. Eine tolle, immer positiv eingestellte, weise Person, mit der ich mich immer wieder gerne während der Behandlung austausche. Gute Arbeit, Preisleistung stimmt, härzig eingerichtet und immer sehr freundlich und zugänglich. Absolut empfehlenswert.

    25. September 2021 | bekesovadadka

    Mehr Kosmetik in der Nähe

    Ähnliche Einträge in der Nähe

    Mehr in der Nähe entdecken

    * wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG