Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Psychologische Beratung in Bern

Psychologische Praxis Stefan Siegfried-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Psychologische Praxis Stefan Siegfried

Alle Psychologische Beratung in Bern

Psychologische Praxis Stefan Siegfried

Psychologe FSP, Psychotherapie
Psychologische Praxis Stefan Siegfried-Logo

Psychologische Beratung in Bern

PremiumPremium Eintrag

Galerie (1)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Psychologische Praxis Stefan Siegfried - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Behandlungsschwerpunkte

Angststörungen, Phobien, Panikattacken,Arbeitsunfähigkeit,Lebenskrisen,Leistungseinbruch,Mangelndes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein,Mobbing, Probleme am Arbeitsplatz,Posttraumatische Belastungsstörung,Scheidung/Trennung,Schlafstörung,Schmerzstörungen,Stress,Zwangsstörungen

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Kostenübernahme & Finanzierung

Selbstzahlung

Psychotherapeutische Leistungen

Einzeltherapie für Erwachsene,Gruppenpsychotherapie,Paartherapie
Rubriken
Psychologische BeratungPsychotherapie (Generell)Autogenes TrainingPsychotherapie (Psychologische Psychotherapeuten)
Gratis-Rubriken
Psychotherapie

Bewertungen für Psychologische Praxis Stefan Siegfried (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Psychologische Praxis Stefan Siegfried

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Professionelle Therapie

Ich litt unter schweren Schlafstörungen und Ängsten, war durch Stress im Job innerlich durcheinander und Beziehungsschwierigkeiten kamen auch noch dazu. Bereits nach 3 Sitzungen bei Herrn Siegfried ging es mir deutlich besser, ich konnte wieder schlafen, lernte mit den Problemen umzugehen, bekam wieder mehr Selbstwert, war nicht mehr so erschöpft und lernte mich zu entspannen, wodurch die Ängste abnahmen. Ich bin erstaunt, wieviel mehr Lebensqualität und Zuversicht/Freude ich im Alltag geniessen darf nach einem halben Jahr bei ihm und insgesamt 16 Sitzungen. Herr Siegfried bringt die Dinge auf den Punkt, ist einfühlsam, freundlich und im Vorgehen sehr professionell. Ich fasste schnell Vertrauen, was mir half, offen und ehrlich alles auf den Tisch zu legen. Ich fühlte mich bei ihm stets wohl und verstanden und im ganzen gut aufgehoben. Frau S.R. aus Münsingen

15. Oktober 2019 | abraca66

Mehr Psychologische Beratung in Bern

Ähnliche Einträge in Bern

Mehr in Bern

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG