Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Psychologische Beratung in Bern

Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen

Alle Psychologische Beratung in Bern

Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen

Systemische Beratung Einzelberatung, Paar- und Familienberatung / Organisationsentwicklung, Projektcoaching, Team- und Gemeinschaftsbildung
Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen-Logo

Psychologische Beratung in Bern

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen
Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 19:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    9:00 bis 19:00
  5. Freitag
    9:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Termine sind von Dienstag bis Freitag nach Vereinabrung möglich.



Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr

Therapieform

Einzel,Familien,Paar

Zahlungskonditionen

Barzahlung,EUR,Rechnung,TWINT
Rubriken
Psychologische BeratungGesundheitsberatungPaar- und Familientherapie (ausserhalb Rubrik Psychotherapie)

Bewertungen für Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Traumatherapie

Die Arbeit mit Sieglinde hat wahrlich mein Leben verändert! Ihre ganzheitlichen Sichtweise und die aussergewöhnliche Fähigkeit, rasch die eigentlichen Themen hinter dem Thema zu erkennen, bringen so viel Klarheit und geben Raum für Veränderungsprozesse. Auf vielfältige Art wird der Prozess sichtbar, erlebbar und durch ihre einfache, klare und präzise Art geht einem so manches Licht auf. Ich durfte in ihrem Raum Sicherheit, Schutz, Vertrauen und ein Gehalten werden erfahren – was mir erlaubte, in die tiefsten Tiefen der eigenen Geschichte abzutauchen. Die Traumatherapie mit Sieglinde ermöglichte es mir, mich besser zu verstehen, Zusammenhänge zu erkennen, neue Erkenntnisse zu erlangen und so Schritt für Schritt zu mir zu finden und ganzer zu werden. Ich bin unglaublich Dankbar mit Sieglinde solch eine wertvolle Wegbegleiterin zu haben!

13. Juni 2023 | cbella

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Rückmeldung

Ich habe Sieglinde als eine sehr kompetente und bewusste Kursleiterin erlebt, die gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen kann. Ich kann sie gerne weiterempfehlen.

13. April 2023 | atheilkaes

Mehr Psychologische Beratung in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG