Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Steakhouse in Bern

The BEEF Steakhouse & Bar-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2427 Bewertungen

The BEEF Steakhouse & Bar

Alle Steakhouse in Bern

The BEEF Steakhouse & Bar

The BEEF Steakhouse & Bar-Logo

Steakhouse in Bern

PremiumPremium Eintrag

Galerie (25)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten The BEEF Steakhouse & Bar
Geschlossen – Öffnet in 36 Minuten
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  3. Mittwoch
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  4. Donnerstag
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  5. Freitag
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  6. Samstag
    9:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


The BEEF Steakhouse & Bar - Kontakte & Standort

Beschreibung

Wenn Sie Fleisch mögen, werden Sie das BEEF lieben

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Business,Elegant,Gemütlich,LGBTQ+ friendly,Sportsbar/Live TV

Ausstattungen

Garderobe,Internet,Kinderstuhl,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,All-you-can-eat-Angebote,Apéro,Bedienung am Tisch,Brunch,Business Lunch,Es darf auch nur Dessert gegessen werden,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Eventorganisation,Frühstück,Geeignet zum Arbeiten am Laptop,Hochzeiten,Mittagessen,Private Veranstaltungen,Rauchfrei,Speisen an der Bar,Weinangebot

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Küche

Amerikanisch,International

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Bier (Flasche),Burger,Dessert,Entrecôte,Gastronomie,Kaffee & Tee,Makkaroni mit Käsesauce,Rind,Steak,Surf and Turf

Zahlungskonditionen

Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
SteakhouseRestaurantBar

Bewertungen für The BEEF Steakhouse & Bar (2427)

2427 Bewertungen & 407 Kommentare für The BEEF Steakhouse & Bar

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (407)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Schöner Abend mit feinem Essen

Das Essen (Tasting Menu) war sehr gut. Das Fleisch perfekt und Beilagen und Saucen sehr geschmackvoll. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns gut beraten. Gemütliche Ambiance, alles in allem ein super schöner Abend. Danke!

25. September 2023 | Iris Brechbuehl

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Nicht so wie erwartet

Wir wollten das Dienstagsangebot "Ribs" versuchen. Leider waren die ganz anders als auf dem Websitebild. Zwar war das Fleisch zwischen dem vielen Fett sehr zart, erinnerte aber eher an Südfleisch und hatte bei uns auch keinen Knochen. Serviert in einem Körbchen, war das Schneiden des Fleisches mit der vielen Sauce sehr suboptimal und sah schnell mal unappetittlich aus. Da hatten wir irgendwie anderes erwartet. Trotzdem 5 Sterne an die Bedienung, die frohgelaunt und zuvorkommend war.

20. September 2023 | Stephan Bornick

Mehr Steakhouse in Bern

Ähnliche Einträge in Bern

Mehr in Bern

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG