Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tabak Tabakwaren in Bern

tabak gourmet & spirituosen-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

tabak gourmet & spirituosen

Alle Tabak Tabakwaren in Bern

tabak gourmet & spirituosen

tabak gourmet & spirituosen-Logo

Tabak Tabakwaren in Bern

PremiumPremium Eintrag

Galerie (6)

Öffnungszeiten tabak gourmet & spirituosen
Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
  1. Montag
    9:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


tabak gourmet & spirituosen - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
Tabak TabakwarenSpirituosenCBD ProdukteShishaZigarrenRaucherartikel

Bewertungen für tabak gourmet & spirituosen (6)

6 Bewertungen & 1 Kommentare für tabak gourmet & spirituosen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr guten Zigarettentabak und freundliche Bedienung

Der beste offene Tabak den ich je geraucht habe, den kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe zudem gute Tipps und Tricks zur Aufbewahrung des Tabaks erhalten. Sehr zufrieden bin ich auch mit der Bedienung, welche kompetent und freundlich war. Ich werde in Zukunft meinen Tabak und das Zubehör nur noch bei Daetwyler einkaufen. Was man übrigens auch über das Internet tätigen kann.

13. August 2017 | sonia68.vincenti

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG