Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Velos Radsport in Bern

Ski + Velo - Center-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Ski + Velo - Center

Alle Velos Radsport in Bern

Ski + Velo - Center

Ski + Velo - Center-Logo

Velos Radsport in Bern

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Ski + Velo - Center
Offen – Schliesst heute um 18:30
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Ski + Velo - Center - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Angebot

Onlineshop

Bereich

Kontrolle, Wartung & Revision,Reparatur,Sicherheitscheck,Verkauf

Dienstleistungen

Bekleidung,Beleuchtung,Brillen, Protektoren & Rucksäcke,Helme & Schuhe,Veloteile

Kontaktformen

Kostenlose Beratung,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Marken

BIXS,Flyer

Velotypen

Citybikes & Urban Bikes,Elektrovelos (E-Bikes),Enduro, Downhill & Hardtail Bikes,Gravelbikes,Kinder Velos,Rennvelos
Rubriken
Velos RadsportElektrovelos

Bewertungen für Ski + Velo - Center (6)

6 Bewertungen & 2 Kommentare für Ski + Velo - Center

Bewertung 3.5 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Kundenservice lässt zu wünschen übrig

Vor zwei Wochen wollte ich mein Velo zum Service anmelden, man hat mir dann einen Termin für heute gegeben (was an sich schon eine recht lange Wartezeit ist) - heute dann wurde mir in der Werkstatt gesagt mein Termin sei nicht im Kalender zu finden, ich müsse leider auf einen neuen Termin in 10 Tagen warten.. so was nennt sich Kundenservice?!? Eher enttäuschend...

10. September 2019 | tonja.erismann

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Servicewüste

Kundendienst ist kein Schwerpunkt. Nach dem Kauf will man ja nichts mehr mit den Kunden zu tun haben oder man hat es schlicht nicht nötig. Drei Wochen für einen Veloservice durchzuführen ist jenseits von gut und böse. So vergrault man langjährige Kunden. Guter Service geht ganz anders, man muss einfach zu irgendeinem anderen Händler und es geht garantiert schneller.

3. Mai 2018 | michael.schweingruber

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG