Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Parkhaus in Bern

BP

Bewertung 2.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Bahnhof Parking AG

Alle Parkhaus in Bern

Bahnhof Parking AG

BP

Parkhaus in Bern

Öffnungszeiten Bahnhof Parking AG
Durchgehend geöffnet
  1. Montag
    Ganztags geöffnet
  2. Dienstag
    Ganztags geöffnet
  3. Mittwoch
    Ganztags geöffnet
  4. Donnerstag
    Ganztags geöffnet
  5. Freitag
    Ganztags geöffnet
  6. Samstag
    Ganztags geöffnet
  7. Sonntag
    Ganztags geöffnet

Bahnhof Parking AG - Kontakte & Standort

Rubriken
Parkhaus

Bewertungen für Bahnhof Parking AG (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für Bahnhof Parking AG

Bewertung 2.7 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Gestern um 23:00 Uhr

Bei der Abfahrt konnte ich das Ticket nicht einlesen. Nach mehreren vergeblichen Versuchen war ein Angestellter da und hat mir gesagt, dass der Magnetstreifen nicht lesbar sein. Wir gehen weg und erledigte das und ich konnte am Automaten zahlen. Etwas später fand ich nicht den richtigen Ausgang sondern wieder einen Eingang. Daraufhin erschien der Mann schon wieder gleich und sagte mir ich solle rückwärts fahren und dann nach links und so fand ich den Ausgang. Super.

20. September 2019 | cbfitze

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

site opaque

Je cherche sans succès le tarif du parking

6. September 2019 | andrebrunner

Mehr Parkhaus in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG