Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Sanitär in Bern

Böhlen AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Böhlen AG

Alle Sanitär in Bern
Böhlen AG

Böhlen AG

Sanitär Heizung Solar
Böhlen AG-Logo

Sanitär in Bern

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Böhlen AG
Offen – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Böhlen AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Böhlen AG Bern: Sanitär, Heizung, Spenglerei und Solaranlagen

Sprachen

Deutsch

Bereich

Beratung,Montage,Planung und Ausführung,Reparatur,Wartungs- und Instandstellungsarbeiten

Dienstleistungen

Spenglerarbeiten,Heizung,Solar- und Photovoltaik

Einsatzbereiche

Gewerbegebäude,Wohngebäude

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit

Service und Reparatur

Boilerentkalkungen,Druckerhöhungsanlagen,Entstopfung von Leitungen,Kanalisationen,Notfall-Reparaturen,Sanitäre Installationen und Anlagen

Spenglerei und Metalldach

Ablaufrohre
Rubriken
Sanitäre Anlagen und InstallationenHeizungenSolartechnik SolaranlagenSpenglereiRohrreinigung
Gratis-Rubriken
Sanitär

Bewertungen für Böhlen AG (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Böhlen AG

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

zuverlässigkeit = null, wc spühlung

vor nun mehr als 3 wochen wurde die Firma durch unsere Hausverwaltung das 1.mal aufgeboten. kurz mal war jemand da. seit dem wurde selbst auf meine anfrage nicht mehr zurück gerufen. will man nach der mittagspause um 13.30 dort anrufen ist bis frühstens 13.40 nur der AB erreichbar.... 1.okt 20 heute, 13.40 wieder nur Ab drin. obwohl ab 13.30 das büro wieder offen sein müsste. neuer Fall: wc spühlung funktioniert nicht mehr. HV bietet auf, ich ftsge sicherheitshalber bei Böhlen noch nach.... sie seien ausgebucht. nicht gewährleistet, dass diese woche jemand käme!! 4 personen welche WC benutzen, und keiner kommt? was für eine Bude... ind HV ist auch nicht engagiert...

28. September 2020 | Natascha Touré

Mehr Sanitär in Bern

Ähnliche Einträge in Bern

Mehr in Bern

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG