Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Kino in Bern

A

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

ABC

Alle Kino in Bern

ABC

Studiokino
A

Kino in Bern

Öffnungszeiten ABC
Offen – Schliesst heute um 23:00
  1. Montag
    9:00 bis 23:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 23:00
  5. Freitag
    9:00 bis 23:00
  6. Samstag
    9:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 23:00

ABC - Kontakte & Standort

Rubriken
Kino

Bewertungen für ABC (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für ABC

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kino pur - ursprünglich und mit viel Charme

Ich liebe den Breitsch. Nicht nur, aber sicher auch wegen dem ABC-Kino. Als grosser Kinofan liebe ich die Nostalgie, welche jeder Winkel dieses altehrwürdigen Kinos ausstrahlt. Man fühlt sich zurückversetzt in die 70/80er Jahre, als es noch kein Netflix gab und der Kinobesuch ein grosser Event war. Jede Besuch ist ein Erlebnis und ein nostalgischer Leckerbissen. Kommt dazu, dass es viele tolle Filme zu sehen gibt, abseits des Mainstreams.

6. Februar 2023 | rogerackermann

Mehr in Bern

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG