Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Fitness-Center in Bern

D

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

discountfit.ch

Alle Fitness-Center in Bern

discountfit.ch

Fitnesscenter
D

Fitness-Center in Bern

Öffnungszeiten discountfit.ch
Offen – Schliesst heute um 23:00
  1. Montag
    6:00 bis 23:00
  2. Dienstag
    6:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    6:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    6:00 bis 23:00
  5. Freitag
    6:00 bis 23:00
  6. Samstag
    6:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    6:00 bis 23:00

6 - 23 Uhr / 365 Tage / tranieren so oft du willst


discountfit.ch - Kontakte & Standort

Rubriken
Fitness-Center

Bewertungen für discountfit.ch (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für discountfit.ch

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Grosse Enttäuschung im Umgang mit Corona

discountfit.ch bietet eine Zeitgutschrift an und diese wird der Abolaufzeit angehängt, auch wenn das Abo ausgelaufen ist (ich hatte die autom. Erneuerung wegbedungen) und man zu der Zeit gar nicht im Land ist. Rechtlich ist es so, dass der Kunde Anrecht auf eine Rückerstattung hat und die Lösung über die Zeitgutschrift auf Goodwill des Kunden beruht. Dass man gezwungen wird, die Zeitgutschrift in einem bestimmten Moment "zu beziehen", auch wenn man gar nicht da ist, ist ein Witz. Deshalb habe ich discountfit.ch nun einen Zahlungsbefehl zustellen lassen.

27. April 2021 | stemind

Mehr Fitness-Center in Bern

Mehr in Bern

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG