Senevita Casa Bern Stadt

Betreuung und Pflege zu Hause Betreuung und Pflege zu HauseSpitex
für Pflege, Betreuung, Haushalt
jetzt geschlossen
Adresse
Ramuzstrasse 14
3027 Bern
Telefon
031...Nummer anzeigen 031 326 63 00
Fax
031...Nummer anzeigen 031 326 61 51
Wünscht keine Werbung

Beschreibung & Besonderheiten

Hier in Bern wurde 1984 die erste private Spitex-Organisationen gegründet und steht seit nun mehr als 35 Jahren im Einsatz für die Stadt und Agglomeration, damit unsere Kundinnen und Kunden so lange wie möglich zuhause leben können.

Es gibt noch kein Kundenfeedback zu Senevita Casa Bern Stadt

Produkte & Dienstleistungen

Individuelle Pflege
Individuelle Pflege

Mit unserer Pflege zuhause kümmern wir uns um Menschen mit chronischen Leiden, altersbedingten Beschwerden, einer Behinderung, nach einem Krankenhausaufenthalt oder nach einer Operation.

Mehr erfahren:

http://www.senevita.ch/wAssets/docs/infoflyer/angebot-de/Senevita_Casa_210628_RZ01_Factsheet_Pflege_A4_d_Web.pdf

Mehr Infos

Preis:

Auf Anfrage

Quelle: Swisscom Directories AG