Kontakte & Standort

Adresse
Rue Centrale 40
2502 Biel/Bienne
Telefon
032...Nummer anzeigen 032 328 80 80
Webseite
Wünscht keine Werbung

Weitere Kontakte

responsabilité civile et assurances sociales
Fax
032...Nummer anzeigen 032 328 80 81
Nicolas De Cet
Dr. iur. Olivier Riske
Wünscht keine Werbung

Bilder

Kompetent - Vielseitig - Persönlich

Kompetent
Höchste Ansprüche an die Qualität und Professionalität stehen im Zentrum unserer Arbeit – sowohl als Rechtsanwalt wie auch als Notar. 

Meist existieren mehrere Möglichkeiten, einen Auftrag zu erfüllen oder ein Problem einer Lösung zuzuführen. Unsere Arbeit besteht darin, die Situation richtig und eingehend zu analysieren, die Chancen und Risiken abzuwägen und einen zielführenden und kosteneffizienten Vorschlag zu präsentieren. Dabei lassen wir uns durch unsere langjährige Erfahrung leiten und paaren diese mit der nötigen Kreativität und Innovation. 

Vielseitig
Wir sind beratend und prozessierend tätig. Wir verstehen uns als Spezialisten in verschiedenen Bereichen, verfügen dabei aber über ein breites Basiswissen und decken gemeinsam einen grossen Teil der Rechtsgebiete ab. Gerade diese Vielseitigkeit ermöglicht es uns, die sich stellenden Probleme ganzheitlich zu analysieren und den Blick für das Wesentliche nicht zu verlieren. 

Persönlich
Die Grösse unserer Kanzlei ermöglicht es uns, im Rahmen einer persönlichen Beratung auf die spezifischen Interessen unserer Klientinnen und Klienten einzugehen und die Mandate innert nützlicher Frist sowie kosteneffizient zu Ende zu führen. Der persönliche Kontakt zu unseren Klientinnen und Klienten ist Garantie für ein vertrauensvolles und lösungsorientiertes Vorgehen.

 

Advokatur:

Notariat:

Das Notariat ist im Kanton Bern ist ein freier, wissenschaftlicher und öffentlicher Beruf.

Die Notare üben ihren Beruf unabhängig und auf eigene Verantwortung aus und wahren dabei die Interessen unserer Klientschaft.

Die Notare stehen Ihnen insbesondere bei der Redaktion von Ehe- oder Erbverträgen oder Testamenten, bei Immobiliengeschäften, Gesellschaftsgründungen, bei Nachlassliquidationen sowie auch im Bereich der Vermögensverwaltung, der Errichtung von Bürgschaften oder für Beglaubigungen zur Verfügung.

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
1 von 9 würden De Cet Nicolas einem Freund empfehlen.
(8 Bewertungen)
Quelle: Swisscom Directories AG