Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Hauswartungen Liegenschaftenservice in Biel/Bienne

Glanz Service-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Glanz Service

Alle Hauswartungen Liegenschaftenservice in Biel/Bienne

Glanz Service

Reinigung
Glanz Service-Logo

Hauswartungen Liegenschaftenservice in Biel/Bienne

PremiumPremium Eintrag

Galerie (13)

Öffnungszeiten Glanz Service
Offen – Schliesst heute um 19:00
  1. Montag
    8:00 bis 19:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 19:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 19:00
  5. Freitag
    8:00 bis 19:00
  6. Samstag
    8:00 bis 19:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Glanz Service - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Französisch

Baureinigung

Baubegleitende Zwischen- und Endreinigung,Lichtschachtreinigung

Lage

Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr

Spezialausrüstung

Hebebühne

Unterhaltsreinigung

Büroräume,Treppenhäuser
Rubriken
Hauswartungen LiegenschaftenserviceReinigungsunternehmungGebäudereinigung
Gratis-Rubriken
Reinigungsfirma

Bewertungen für Glanz Service (6)

6 Bewertungen & 2 Kommentare für Glanz Service

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Glanz Service Reinigung – Top Service

Glanz Service hat für uns die Endreinigung von Büroräumlichkeiten vorgenommen mit Abnahmegarantie. Freundliche, unkomplizierte Bedienung und einwandfreier Service durch Herrn Sopjani, Frau Krasniqi und dem Reinigungsteam. Auch das Preis- / Leistungsverhältnis war sehr gut. Vielen Dank nochmal dem ganzen Team!

8. Januar 2024 | management

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Glanz Service Hauswartungen - sehr zu empfehlen!!!!

Von der Besichtigung bis zur Wohnungsabnahme - alles hat wunderbar geklappt. Die Betreuung durch Herrn Sopjani und Frau Krasniqi war einwandfrei und das Preis-/Leistungsverhältnis tiptop! Der Wohnungsabnehmer wollte auch direkt die Adresse der Firma, weil sie sehr zufrieden waren und keine Nachreinigungen nötig waren. Wir empfehlen Glanz Service sehr weiter! Sie putzten für uns eine 3 1/2 Zimmer Wohnung in Nidau. Herzlichen Dank Herr Sopjani und Frau Krasniqi.

19. Januar 2020 | rumo.ruth

Mehr Hauswartungen Liegenschaftenservice in Biel/Bienne

Ähnliche Einträge in Biel/Bienne

Mehr in Biel/Bienne

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG