Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Reinigungsfirma in Biel

Rogers Qualitäts Reinigungen
Rogers Qualitäts Reinigungen-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Rogers Qualitäts Reinigungen

Alle Reinigungsfirma in Biel
Rogers Qualitäts Reinigungen

Rogers Qualitäts Reinigungen

Spezialist für Gebäude HygieneRoger Zbinden
Rogers Qualitäts Reinigungen-Logo

Reinigungsfirma in Biel

PremiumPremium Eintrag

Galerie (14)

Multimedia (1)

Öffnungszeiten Rogers Qualitäts Reinigungen
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
  1. Montag
    7:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 18:00
  5. Freitag
    7:00 bis 18:00
  6. Samstag
    9:00 bis 18:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Zu diesen Öffnungszeiten empfängt RQ-Reinigungen Sie Herzlich.



Rogers Qualitäts Reinigungen - Kontakte & Standort

Beschreibung

Rogers Qualitäts Reinigungen heißt Sie Herzlich Willkommen.

Sprachen

Deutsch

Baureinigung

Baubegleitende Zwischen- und Endreinigung

Bodenreinigung

Boden-Grundreinigung,Parkett-Aufbereitung

Glas-/Wandreinigung

Algen-und Moosbehandlung,Fassadenreinigung,Glasfassaden, Fenster, Storen

Kontaktformen

Beim Kunden,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr

Spezialausrüstung

Geruchsneutralisierung

Unterhaltsreinigung

Büroräume,Eingangsbereiche,Industrie- und Produktionsräume,Ladenlokale,Restaurant

Wohnungsreinigung

Brand- und Wasserschadenreinigungen,Eventreinigung,Frühlingsputz,Polsterreinigung,Teppichreinigung,Wohnungsendreinigung mit Abgabegarantie

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Kryptowährung,Postcard,Rechnung,TWINT
Rubriken
ReinigungsunternehmungGebäudereinigungUnterhaltsreinigung
Gratis-Rubriken
Reinigungsfirma

Multimedia (1)

Bewertungen für Rogers Qualitäts Reinigungen (7)

7 Bewertungen & 6 Kommentare für Rogers Qualitäts Reinigungen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (6)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Merci Roger, deine super professionelle Reinigung = KLASSE

Rogers Qualitäts Reinigungen bietet eine professionelle und effiziente Fensterreinigungsdienstleistung. Die gründliche Arbeit und das Engagement für Sauberkeit spiegeln sich in glänzenden Ergebnissen wider. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair und macht sich bezahlt. Respektvoller und freundlicher Kundenservice sowie zuverlässiger Einsatz sind garantiert. Herzlichen Dank für deine Reinigung. Wir werden dich wieder buchen! 😍🤩🏠

7. Februar 2024 | gipe.boumi

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Unglaublich sauber gereinigt und problemlose Wohnungsabgabe

Roger Zbinden von Rogers Qualitäts Reinigungen hat bei uns die 4.5-Zimmer Wohnung für die Wohnungsabgabe gereinigt. Seine Arbeit war schnell, effektiv und sehr überzeugend. Jede kleinste Ecke hat er gereinigt, und Badarmaturen sauber gebracht, welche ich vermutlich ersetzt hätte. Seine offene Art und gute Kommunikation hat uns die Sache etwas erleichtert - Wir waren jederzeit auf dem Laufenden über die Reinigung. Zu seinem Vorteil arbeitet er mit hochwertigen Reinigungsmitteln und professionellem Equipment - hier versteht Einer das Handwerk. Wir würden Roger sofort wieder engagieren! Die Wohnungsabgabe war für ihn nach 5 Minuten erledigt, es gab wirklich nichts zu beanstanden. Rogers Qualitäts Reinigungen ist eine echte Empfehlung!

19. Januar 2024 | florian.ernst

Mehr Reinigungsfirma in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG