Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Fussreflexzonentherapie in Biel/Bienne

MW

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Mein Wegstueck, Hirt Cappello Mirjam

Alle Fussreflexzonentherapie in Biel/Bienne

Mein Wegstueck, Hirt Cappello Mirjam

Massage
MW

Fussreflexzonentherapie in Biel/Bienne

Öffnungszeiten Mein Wegstueck, Hirt Cappello Mirjam
Geschlossen – Öffnet morgen um 15:00
  1. Montag
    15:00 bis 19:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 15:00 bis 20:00
  5. Freitag
    Geschlossen
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Mein Wegstueck, Hirt Cappello Mirjam - Kontakte & Standort

Rubriken
FussreflexzonentherapieGesundheits- und Sportmassage
Gratis-Rubriken
Massage

Bewertungen für Mein Wegstueck, Hirt Cappello Mirjam (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Mein Wegstueck, Hirt Cappello Mirjam

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Effizient, entspannend und kompetent: Sehr empfehlenswert!

Die wohltuende und sehr entspannende Fussreflexzonen-Massage sowie die klassische Massage sind einfühlsam und unterstützen stark die Linderung meiner Beschwerden. Die erweiterte Kompetenz durch den schulmedizinischen Hintergrund schätze ich sehr. Ich komme gerne wieder und empfehle Mirjam Hirt Capello unbedingt!

11. Februar 2021 | Meier Barbara

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Effizient, entspannend und kompetent: Sehr empfehlenswert!

Die wohltuende und sehr entspannende Fussreflexzonen-Massage sowie die klassische Massage sind einfühlsam und unterstützen stark die Linderung meiner Beschwerden. Die erweiterte Kompetenz durch den schulmedizinischen Hintergrund schätze ich sehr. Ich komme gerne wieder und empfehle Mirjam Hirt Capello unbedingt!

11. Februar 2021 | barbara.mei

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG