Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Polsterei Polstermöbel in Binningen

C

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Classico

Alle Polsterei Polstermöbel in Binningen

Classico

Inh. Diana Simon
C

Polsterei Polstermöbel in Binningen

Öffnungszeiten Classico
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
  1. Montag
    9:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 17:00
  5. Freitag
    9:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Oder nach Vereinbarung


Classico - Kontakte & Standort

Rubriken
Polsterei PolstermöbelInnendekoration

Bewertungen für Classico (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Classico

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Perfekte Polsterei

Grossvaters Lieblingssessel war nach 60 Jahren instabil, die Polsterung kaputt, doch er wollte keinen Tag darauf verzichten. Die liebenswürdige Frau Simon konnte ihn aber überzeugen, das gute Stück überholen zu lassen. In Rekordzeit wurde der Sessel in traditioneller, bester Handarbeit neu gepolstert, ist jetzt stabil, sicher und bequemer und schöner denn je. Und das alles zu einem sehr, sehr fairen Preis! Eine sehr empfehlenswerte Polsterei.

21. Dezember 2021 | ursthommen

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG