Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Sanitär in Binningen

Sanitär Schweizer AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Sanitär Schweizer AG

Alle Sanitär in Binningen

Sanitär Schweizer AG

eidg. dipl. Inst.
Sanitär Schweizer AG-Logo

Sanitär in Binningen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (8)

Öffnungszeiten Sanitär Schweizer AG
Offen – Schliesst heute um 12:00
  1. Montag
    7:15 bis 12:00 / 13:15 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:15 bis 12:00 / 13:15 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:15 bis 12:00 / 13:15 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:15 bis 12:00 / 13:15 bis 17:00
  5. Freitag
    7:15 bis 12:00 / 13:15 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Laden Öffnungszeiten: 08:00–12:00



Sanitär Schweizer AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sanitär Schweizer – Beratung – Planung – Ausführung – Terminkoordination

Sprachen

Deutsch

Bereich

Beratung,Planung und Ausführung,Renovation & Sanierung,Umbau,Armaturen und Badezimmermöbel

Dienstleistungen

Installation von Heizungsanlagen,Reparaturen und Fehlerbehebung

Heizen mit erneuerbaren Energien

Pellet-, Stückholz- und Schnitzelheizungen,Solarthermie,Wärmepumpe und Erdwärme

Heizen mit fossilen Energien

Gasheizung,Ölheizung

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Service und Reparatur

Abwasser Pumpenanlagen,Bad- und Küchen Abluftanlagen,Boilerentkalkungen,Boilerersatz,Druckerhöhungsanlagen,Druckerhöhungsanlagen sowie Zubehörteilen rund ums Wasser,Ersetzen von defekten Kalt- und Warmwasserleitungen,Hydraulikleitungen,Montage von Armaturen,Montage von Entkalkungsanlagen,Notfall-Reparaturen,Regenwassernutzungsanlagen,Reparaturen von Armaturen,Sanierung von alten Wasserleitungen,Sanitärapparate und Garnituren,Sanitäre Installationen und Anlagen,Schmutzwasserhebeanlagen,Solarwärme und Wärmepumpenboiler,TV-Inspektion von Abwasserleitungen,Wartung der Sanitärinstallationen
Rubriken
Sanitäre Anlagen und InstallationenHeizungen
Gratis-Rubriken
Sanitär

Bewertungen für Sanitär Schweizer AG (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Sanitär Schweizer AG

Bewertung 3.3 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Transparent, Fachgerecht und ehrlich

Wir haben schon oft für Servicearbeiten die Sanitär Schweizer kontaktiert. Es ist immer jemand telefonisch erreichbar. Selbst wenn es kein Notfall ist und man es gerne aber schnell erledigt haben möchte wird bei den Mitarbeiterin im Büro geschaut es machbar zu machen. Die Arbeiten wurde bei uns immer sehr gut ausgeführt. Selbst wenn der Monteuer mal zusätzliches Material nicht hatte, dass er benötigte informierte er uns warum er weggehen muss. Die Monteure sind sehr freundlich. Machen top arbeit.

21. Juni 2022 | Orttec GmbH

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Nicht kompetent genug

Die Firma sollte einige Heigungskörper entlüften und Heizung mit Wasser nachfüllen. Dazu hat sie die Leitungswasser genommen, anstatt entkalktes Wasser. Offenbar kennt sie deshalb die moderne Heizungenssysteme NICHT, da hier kein Wasser mit Kalk zugefügt werden darf und in Bottmingen ist Wasser sehr kalkhaltig. Fehler hat sie bagatelisiert, dass nur wenig Wasser eingelassen wurde, hat dann zum "Gegenangriff" angetreten und weigerte sich auch seine Haftpflichtversicherung zu informieren. Schliesslich wollte das Problem nur aussitzen und antwortete nicht mehr. Ich würde die Firma NICHT empfehlen! Kompetenz 0 bei 120 CHF/STD.

27. Dezember 2020 | mskp

Mehr Sanitär in Binningen

Ähnliche Einträge in Binningen

Mehr in Binningen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG