Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Heizungen in Birsfelden

Omlin Systems AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 2.8 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Omlin Systems AG

Alle Heizungen in Birsfelden

Omlin Systems AG

Heizungssanierung von A - Z
Omlin Systems AG-Logo

Heizungen in Birsfelden

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.


Omlin Systems AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Bereich

Beratung,Neubau,Planung und Ausführung,Renovation & Sanierung

Dienstleistungen

Installation von Heizungsanlagen,Reparaturen und Fehlerbehebung

Einsatzbereiche

Wohngebäude

Heizen mit erneuerbaren Energien

Solarthermie,Wärmepumpe und Erdwärme

Heizen mit fossilen Energien

Fernwärmeanschlüsse,Gasheizung,Ölheizung

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr
Rubriken
Heizungen

Bewertungen für Omlin Systems AG (6)

6 Bewertungen & 3 Kommentare für Omlin Systems AG

Bewertung 2.8 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Schnelle Planung und auch Ausführung. Optimale Funktion.

Im September 2019 haben wir uns kurzfristig entschieden von der Gas- auf Wärmepumpenheizung umzustellen. Das Pr0jekt lief sehr schnell ab. Anfang Oktober hatten wir die Offerte. Am 25. Oktober erfolgte die erfolgreiche Abnahme. Seither läuft die Anlage einwandfrei. Zu erwähnen ist noch, dass wir mit dem Luft-/Wasser-Wärmepumpe (Viessmann Vitocal 300-A) unter anderem wegen des sehr leisen Betriebs sehr zufrieden sind.

21. März 2024 | kurt.a.mueller

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Effiziente Planung und Ausführung der Arbeit.

Beeindruckend waren die optimalen Arbeitspläne der verschiedenen Firmen, die am Umbau der alten Ölheizung zur modernen Luft/Wasser- Wärmepumpe Heizung aufeinander abgestimmt waren. Die neue Heizung wurde schon in der Firma Omlin nach den Massen unseres Kellers zusammengebaut und konnte so rasch vor Ort installiert werden. Die Mitarbeiter der Firma Omlin waren kompetent, effizient und freundlich. Wir sind mit der neuen Heizung sehr zufrieden.

17. Februar 2024 | werner.g.graf

Mehr Heizungen in Birsfelden

Mehr in Birsfelden

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG