Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Boll

TB

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen

Tierarztpraxis Bollgut AG

Alle Tierarzt in Boll

Tierarztpraxis Bollgut AG

Dr.med.vet FVH Metzger Lorenz
TB

Tierarzt in Boll

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Tierarztpraxis Bollgut AG - Kontakte & Standort

Rubriken
Tierarzt

Bewertungen für Tierarztpraxis Bollgut AG (21)

21 Bewertungen & 3 Kommentare für Tierarztpraxis Bollgut AG

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr zu empfehlen

Einfühlsamer Tierarzt, kompetent, freundlich. Bin seit vielen Jahren mit meinen drei Vierbeinern Kundin dieser Praxis und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

29. Oktober 2021 | kuettel

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kompetent

Ich habe volles Vertrauen und habe sicher so wie es im Moment aussieht, die richtigen Medikamente für den langanhaltenden Husten meiner beiden Pudel verschrieben bekommen. Vielen herzlichen Dank für die richtige Diagnose und dessen Behandlung. Melde mich wieder.

31. Mai 2019 | gschwander

Mehr in Boll

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG