Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Carrosserie in Bonaduz

Carrosserie Bearth Bonaduz-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen

Carrosserie Bearth Bonaduz

Alle Carrosserie in Bonaduz

Carrosserie Bearth Bonaduz

AutospenglereiInh. Toni Bearth
Carrosserie Bearth Bonaduz-Logo

Carrosserie in Bonaduz

PremiumPremium Eintrag

Galerie (9)

Öffnungszeiten Carrosserie Bearth Bonaduz
Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 16:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Carrosserie Bearth Bonaduz - Kontakte & Standort

Weitere Standorte für Carrosserie Bearth Bonaduz

Beschreibung

Im Zentrum unserer täglichen Arbeit stehen Sie als Kundin oder Kunde.

Sprachen

Deutsch

Checks & Tests

Abgastests,Fahrzeugdiagnosen,Frühlingscheck / Wintercheck / Feriencheck,Inspektion,Lenkgeometrie,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Vorbereitung

Dienstleistungen

Fahrzeugaufbereitungen (polieren-einwachsen-innenreinigen),Neu-/ Spezialanfertigungen (Stahlblech, Aluminiumblech),Reparatur von Dellen und Beulen (Park-, Hagel- oder Transportschäden),Rostreparaturen,Scheibenersatz oder Scheibenreparaturen,Scheibentönung

Fahrzeugarten

Ersatzfahrzeuge,Fahrzeug Ankauf,Mietwagen,Neuwagen,Occasionen & Gebrauchtwagen,Oldtimer

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

In den Bergen,Parkmöglichkeit

Marken

Alfa Romeo,Audi,BMW,Citroen,Dacia,Fiat,Ford,Honda,Hyundai,Jaguar,Kia,Lancia,Land Rover,Lexus,Mazda,Mercedes-Benz,Mini,Mitsubishi,Nissan,Opel,Peugeot,Porsche,Renault,Seat,Skoda,Smart,Subaru,Suzuki,Tesla,Toyota,VW,Volvo

Methoden

Drück-Ziehtechnik

Reinigung & Politur

Fahrzeugreinigung,Motorreinigungen,Polierarbeiten

Reparaturen & Service

Autobeule rausziehen,Autoreparatur,Autoservice,Batterie wechseln,Batterieservice,Carrosserie / Spenglerei,Einbruchreparaturen,Glasreparaturen,Hagelschäden-Reparatur,Hol- und Bringservice,Klimaanlage Service,Original Ersatzteile,Pneuwechsel,Reifenlagerung,Reifenreparaturen,Schadensabwicklung mit Versicherungen,Schlüsselbox,Steinschlag / Frontscheibe,Unfallreparaturen,Ölwechsel

Umbau & Modifikationen

Anhängerkupplung,Auto umbauen,Autoradio wechseln,Lackierung,Restauration Oldtimer,Zubehör

Zahlungskonditionen

Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Google Pay,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa

Zusatzdienste

Pneuservice,Service für Klimaanlagen
Rubriken
CarrosserieGaragePneus PneuserviceAutozubehör AutobestandteileAutovermietung

Bewertungen für Carrosserie Bearth Bonaduz (14)

14 Bewertungen & 1 Kommentare für Carrosserie Bearth Bonaduz

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Absolut Zufrieden! Grosses Schulterklopfen :-)

Gerne schreibe ich hier eine Bewertung. Mit meinem "Fast-Totalschaden" bin ich zu Bearth-Carrosserie gefahren. Ich wurde sehr freundlich empfangen und man hat sich meinen Wagen sofort angeschaut. Ich durfte mein Unfallwagen stehen lassen und bekam gleich ein Ersatzfahrzeug. Herr Bearth hat alles in die Wege geleitet und mit meiner Versicherung alles abgesprochen. Dann ging alles sehr schnell und ich hatte ein wieder top hergestelltes Auto. Ich habe diese Firma als sehr Kundenfreundlich und Kompetent kennengelernt. Die Arbeiten wurden professionell ausgeführt. Mein Auto wurde innert gut 2 Wochen repariert. Für den grossen Schaden ist das fast Rekordverdächtig. Die absolut fairen Preise möchte ich an dieser Stelle auch noch festhalten. Fachmännisch, schnell und günstiger als anderswo... Also ich vergebe hier volle Punktzahl und empfehle das Berth-Team gerne weiter. Besten Dank nochmals für Alles!! Roger Jäger

23. Mai 2018 | jaro-bonaduz
Wir geben täglich unser Bestes. Danke für die tolle Bewertung. Gerne wieder!5. März 2019 | Carrosserie Bearth Bonaduz

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG