Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Apotheke in Bonstetten

TopPharm Apotheke & Drogerie Heumoos-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

TopPharm Apotheke & Drogerie Heumoos

Alle Apotheke in Bonstetten

TopPharm Apotheke & Drogerie Heumoos

TopPharm Apotheke & Drogerie Heumoos-Logo

Apotheke in Bonstetten

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten TopPharm Apotheke & Drogerie Heumoos
Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
  1. Montag
    9:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

TopPharm Apotheke & Drogerie Heumoos - Kontakte & Standort

Beschreibung

TopPharm Apotheke & Drogerie Heumoos

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Abklärung & Behandlung

Augenentzündung,Blasenentzündung,Erkältungs- und Grippesymptome,Halsschmerzen,Hautausschlag,Kopfschmerzen und Migräne,Magendarm-Beschwerden,Ohrenschmerzen,Wundversorgung

Behandlungsmethoden und Produkte

Phytotherapie,Schüssler Salze

Checks & Messungen (Analysen)

Allergie-Check,Blutdruckmessung,Blutzuckermessung,Cholesterinmessung,Corona-Test,Diabetes-Check,Fettsäuremessung,Herz-Kreislauf-Check

Dienstleistungen

Geschenkgutscheine,Geschenkservice,Hauslieferdienst,Kundenkarte,Monatsaktionen,NetCare,Pille danach,Serviceleistungen online buchen,Vitalstoff- und Vitaminberatung

Impfungen

Covid-19,Grippeimpfung,Hepatitis A und B,Impf- und Reiseberatung,MMR (Masern, Mumps und Röteln),Zeckenimpfung gegen FSME-Viren

Komplementärmedizin

Aromatherapie,Bachblütentherapie,Kräuter- und Teemischungen,Spagyrik

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit

Marken - Kosmetik

Avène,Cetaphil,Goloy33,Vichy,Weleda

Produkte

Kosmetik & Dermokosmetik,Medikamente,Naturkosmetikprodukte,Sanitätsartikel,Sportbandagen

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,WIR
Rubriken
ApothekeDrogerie

Bewertungen für TopPharm Apotheke & Drogerie Heumoos (8)

8 Bewertungen & 3 Kommentare für TopPharm Apotheke & Drogerie Heumoos

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Falsche Medikamente / Nicht diskret

Ich habe 2 schlechte Erfahrungen bei dieser Apotheke: - Ich habe ein spezifisches OTC medikament gefragt, und mann hat mir unbedingt etwas anders mitgegeben. Resultat nach 2 Tage: Notfall im Spital mit einer Allergie! - Ein anderes Mal hatte ich eine private frage (bez. gynaecologie). Stattdessen diskret zu sein, hat die Dame sehr laut an Ihre Kollege meine Frage wiederholt. Kunden haben gelacht und ich habe mich geschämt. Ich gehe nur zur diese Apotheke wenn ich wirklich nicht anders kann!

8. Juli 2022 | sylvie.gingerrose

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

schade ...

die Apotheke ist gut gelegen und hat alles, nur schade, ist das Personal meistens unfreundlich, demotiviert und geht man mit einem negativen Gefühl wieder raus. zudem sehr bürokratisch, ineffizient und sehr altbacken ...

12. April 2021 | weidmanntobias

Mehr Apotheke in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG