Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in Boswil

Auto-Center-Freiamt AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Auto-Center-Freiamt AG

Alle Garage in Boswil

Auto-Center-Freiamt AG

Auto-Center-Freiamt AG-Logo

Garage in Boswil

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Auto-Center-Freiamt AG
Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 18:00
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  6. Samstag
    9:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung



Auto-Center-Freiamt AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Checks & Tests

Abgastests,Fahrzeugdiagnosen,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Durchführung,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Vorbereitung

Fahrzeugarten

Ersatzfahrzeuge,Fahrzeug Ankauf,Neuwagenverkauf,Occasionen & Gebrauchtwagen,Oldtimer

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Reinigung & Politur

Polierarbeiten

Reparaturen & Service

Autoreparatur,Carrosserie / Spenglerei,Hagelschäden-Reparatur,Klimaanlage Service,Reifenlagerung,Reifenreparaturen,Steinschlag / Frontscheibe,Unfallreparaturen
Rubriken
GarageOccasionen

Bewertungen für Auto-Center-Freiamt AG (6)

6 Bewertungen & 2 Kommentare für Auto-Center-Freiamt AG

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

zuerst top, dan flopp

am Anfang und beim Kauf war ich sehr zufrieden. doch mittlerweile nerve ich mich nur noch. nach 5 monaten habe ich schon um die 1500.00fr Reparaturkosten welche natürlich nicht in die Garantie laufen. das auto ist eine Katastrophe!!!

11. September 2020 | Mathias Frei

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Bester Kundenservice

Wir haben einen vor 3 Wochen einen Toyota Yaris Jg. 2005 gekauft. Wegen Ferien konnten wir noch nicht viel damit fahren. Von Anfang an wurde ich als Kunde, sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Es wurde für uns wirklich alles gemacht, was nötig war, um einen schnellen und reibungslosen Verkaufsablauf zu garantieren. Bei Regenwetter wurde ich noch zum Bahnhof gefahren. Da unser altes Auto überhaupt nicht mehr lief, wurde es bei uns zuhause abgeholt. Für die Fahrzeugübernahme wurde das neue Auto vom Garageninhaber persönlich zu meinem Arbeitgeber gefahren und ein zwischenzeitliches Ersatzauto zur Verfügung gestellt. Dem ganzen Team möchten wir herzlich für alles danken. Eine super Garage, die wir nur weiterempfehlen können!

10. Februar 2020 | vefcanl

Ähnliche Einträge in Boswil

Mehr in Boswil

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG