Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Gravuren in Bottmingen

TG

Bewertung 1.8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Tarnutzer Gravuren

Alle Gravuren in Bottmingen

Tarnutzer Gravuren

TG

Gravuren in Bottmingen

Öffnungszeiten Tarnutzer Gravuren
Geschlossen – Öffnet heute um 14:00
  1. Montag
    14:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    14:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    14:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    14:00 bis 17:00
  5. Freitag
    14:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Tarnutzer Gravuren - Kontakte & Standort

Rubriken
Gravuren

Bewertungen für Tarnutzer Gravuren (5)

5 Bewertungen & 2 Kommentare für Tarnutzer Gravuren

Bewertung 1.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Unfreundlichstes Unternehmen ever!

Ungerechtfertigte Mahnung erhalten (Wortlauf Mahnung kundenunfreundlich), auf freundliche Mail mit "sehr geehrte Damen und Herren" statt mit persönlicher Anrede geantwortet, ohne Entschuldigung für die ungerechtfertigte Mahnung und ohne die Frage zu beantworten. Bei zweiter Antwort nach abermals freundlicher Nachfrage dieselbe Anrede obschon Name bekannt und wiederum eine Zeile (in schlechtem Deutsch). Fazit: Ein sehr mürrischer, unhöflicher und nicht kundenorientierter Geschäftsmann. Er würde aus meiner Sicht nicht mal einen Stern verdienen. Gemessen an den vielen negativen Google Bewertungen überrascht mich dies jedoch nicht.

3. Februar 2024 | musskeeba

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Telefonisch schlecht erreichbar

Leider nicht zu empfehlen

5. April 2023 | angela.straub

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG