Kontakte

Adresse
Untere Gyseneggstrasse 2
8784 Braunwald
Telefon
Mobiltelefon
E-Mail
Webseite
Wünscht keine Werbung
Finden Sie uns auf

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
Bar
Lage
Lage
Bergsicht, In den Bergen
Von
Nach

Über 50 Jahre Erfahrung als Transportunternehmen

Wir bringen Sie mit unseren Elektro-Taxis an Ihr Ziel.

Mit der ersten Elektrokutsche in der Schweiz gönnen Sie sich ein einmaliges Erlebnis.

Mit unserem Allrad Taxi sind wir in der Lage rund um die Uhr und bei fast allem Wetter, Unfall-und Krankentransporte anzubieten!

Über 50 Jahre Erfahrung hat Schuler-Transporte auf den schmalen und teilweise steilen Wegen von Braunwald. Gegründet haben das Unternehmen Renate Schuler Senior und ihr Mann im Jahre 1963. Drei von vier Kindern sind heute im Betrieb tätig. Die Geschwister Jakob und Renate Schuler leiten den Betrieb, während Peter Schuler als Betriebsmechaniker arbeitet. Seine Freundin Ramona Zweifel sitzt am Lenkrad und auf der Kutsche.
Schuler Transporte ist jederzeit im Einsatz, von Morgen früh bis spät in die Nacht, von Montag bis Sonntag. Dies war schon immer so. Allerdings haben sich die Transportmittel geändert. Früher zogen die Pferde Kutschen oder Schlitten und transportieren Koffer, Baumaterialen und vieles mehr. Heute kutschieren die Pferde hauptsächlich Menschen zu Geburtstagsfesten, Hochzeiten und weiteren gemütlichen, besinnlichen oder fröhlichen Anlässen.

Unser Motto: Braunwald soll möglichst  lärm- und emissionsfrei sein.

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
1 von 1 würden schuler-transporte.ch gmbh einem Freund empfehlen.
(2 Bewertungen)
Quelle: Swisscom Directories AG