Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Brigerbad

RZ

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen

Restaurant zur Traube AG

Alle Restaurant in Brigerbad

Restaurant zur Traube AG

Zimmer-VermietenU. Zimmermann
RZ

Restaurant in Brigerbad

Öffnungszeiten Restaurant zur Traube AG
Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
  1. Montag
    9:00 bis 23:00
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    9:00 bis 23:00
  5. Freitag
    9:00 bis 23:00
  6. Samstag
    9:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 21:00

Restaurant zur Traube AG - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Restaurant zur Traube AG (34)

34 Bewertungen & 1 Kommentare für Restaurant zur Traube AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sensationell!

Eine absolute Top-Adresse zum speisen im Oberwallis. Wir genossen nach einem herzlichen Empfang ein tolles Menü, welches mit viel Können gekocht und schön angerichtet war. Nichts schmeckte durchschnittlich, jeder Gang hatte das gewisse Etwas. Die Vorspeise war traumhaft, das Hauptgericht perfekt gebraten und toll abgestimmt und das Dessert sensationell. Die Bedienung war aufmerksam, sehr freundlich und hatte sogar im Hochbetrieb ihre Sache voll im Griff. Die Lokalität ist sehr schön und stimmig gemacht - man fühlt sich wohl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher auch sehr gut.

9. April 2022 | ranzen_13

Mehr in Brigerbad

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG