Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in Brugg AG

Dägerli Schönegg Garage-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Dägerli Schönegg Garage

Alle Garage in Brugg AG

Dägerli Schönegg Garage

Dägerli Schönegg Garage-Logo

Garage in Brugg AG

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Dägerli Schönegg Garage
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  6. Samstag
    9:00 bis 12:00 / 13:00 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Dägerli Schönegg Garage - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Checks & Tests

Fahrzeugdiagnosen,Frühlingscheck / Wintercheck / Feriencheck,Inspektion,Lenkgeometrie,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Vorbereitung

Fahrzeugarten

Ersatzfahrzeuge,Mietwagen,Neuwagen,Occasionen & Gebrauchtwagen

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Reinigung & Politur

Fahrzeugreinigung

Reparaturen & Service

Autoreparatur,Autoservice,Klimaanlage Service,Original Ersatzteile,Pneuwechsel,Reifenreparaturen,Ölwechsel
Rubriken
GaragePneus Pneuservice

Bewertungen für Dägerli Schönegg Garage (5)

5 Bewertungen & 3 Kommentare für Dägerli Schönegg Garage

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr gute Gaeage

Ich werde immer sehr freundlich empfangen und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Arbeit. Preis/Leistung stimmt voll und ganz👍

16. April 2023 | Sabine Gäumann

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

sehr gute Werkstatt mit moderaten Preisen

Ich war Erstkunde. Die kleine Wartung an meinem PKW verlief sehr zufriedenstellend !! Die Preise für diese Wartung und für den Ölwechsel sind im Vergleich mit meiner Vorgänger-Garage sehr moderat. (3.5 l Öl und Ölfilter CHF 106.00, Aufwand für den Ölwechsel war in der kleinen Wartung inbegriffen) Es wird nicht einfach ersetzt, sondern nur wenn erforderlich. Kompetente Mechaniker, sowie sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Empfehlenswerte Werkstatt, ich werde weiter dort Kunde bleiben.

29. November 2019 | flyer2003

Mehr Garage in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG