Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Renovation in Buch (SH)

Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus

Alle Renovation in Buch (SH)

Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus

Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus-Logo

Renovation in Buch (SH)

PremiumPremium Eintrag

Galerie (12)

Öffnungszeiten Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus
Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 17:00
  5. Freitag
    7:30 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung



Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus - Kontakte & Standort

Beschreibung

DANN SIND SIE BEI UNS GENAU RICHTIG!

Sprachen

Deutsch,Polnisch

Baureinigung

Entsorgung von Bauschutt und Bauabfall,Lichtschachtreinigung

Bodenreinigung

Boden-Grundreinigung,Parkett-Aufbereitung

Glas-/Wandreinigung

Glasfassaden, Fenster, Storen

Kontaktformen

Beim Kunden,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Spezialausrüstung

Hochdruckreiniger

Unterhaltsreinigung

Aufenthaltsräume,Büroräume,Eingangsbereiche,Treppenhäuser

Wohnungsreinigung

Wohnungsendreinigung mit Abgabegarantie
Rubriken
RenovationGartenbau GartenpflegeRäumungenEntsorgung RecyclingReinigungsunternehmung
Gratis-Rubriken
Gartenbau und GartenpflegeReinigungsfirma

Bewertungen für Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus (8)

8 Bewertungen & 1 Kommentare für Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Grossartig

Wir haben die gesamte Renovation eines sehr grossen Hauses mit riesigen Atelierräumen mit Kaleta durchgeführt. Es gab keine Architektenpläne oder Innenausbau-Pläne. Nur zum Teil unsere Skizzen. Die Pläne waren in unserem Kopf und daher für Kaleta eine Herausforderung, unsere Ideen umzusetzen. Hier brachten dann auch Kaleta und seine Leute Ideen und Tipps ein, welche dann mit unseren Vorstellungen zu einem gelungenen Vorhaben führten. Im Wohn- und Essbereich wurden von Kaleta hölzerne Decken und ein elektrischer Kachelofen entfernt und im Trockenbau Wände und Decken gefertigt. Es wurden im ganzen Haus Parkettböden gelegt und das gesamte Haus innen neu gestrichen. Im Schlafbereich wurde eine getäferte Wand nach unseren Vorstellungen modifiziert. Kaleta und seine Leute haben die alte Küche entfernt und für den Einbau einer neuen Küche vorbereitet. Zudem wurde das Gäste-Bad total renoviert und für die Besitzer ein neues, grosses Bad erstellt. Ein Hauswirtschafts-Raum wurde neu gebaut, Decken tiefer gelegt, eine Heizung eingebaut, Wasser in den Raum gelegt etc. Atelierräume wurden ausgebaut, für neue Metall-Treppen vorbereitet und Decken tiefer gelegt. In anderen Atelierräumen wurde eine Werkstatt-Küche eingebaut, ein Heizraum für Fernwärme vorbereitet. Ein altes Ladenlokal wurde von Kaleta in ein modernes Fotostudio umgebaut und viele kleinere Arbeiten (auch nach Bauschluss) wurden vorgenommen. Kaleta hat uns auch entsprechende Handwerker wie Elektrounternehmer, Sanitär, Schreiner etc. vermittelt. Zusammengefasst machte uns Kaleta aus einem 90er Jahre Ausbau ein modernes und ein nach unseren Vorstellungen geprägtes Haus. Seine Ideen und sein Einfühlungsvermögen zu unseren Ideen und Vorstellungen haben zu einem Super Ergebnis geführt.

15. Februar 2023 | niederer_netart

Mehr Renovation in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG