Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Metzgerei in Buchs ZH

Metzgerei Bodmer-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Metzgerei Bodmer

Alle Metzgerei in Buchs ZH

Metzgerei Bodmer

Metzgerei Bodmer-Logo

Metzgerei in Buchs ZH

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Metzgerei Bodmer
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 15:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 15:00 bis 18:30
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  6. Samstag
    7:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Metzgerei Bodmer - Kontakte & Standort

Beschreibung

Firmenphilosophie

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch

Ambiente

Familie,Kinderfreundlich,Street Food,Traditionell

Festtagsangebote und Delikatessen

Rohwurst-Spezialitäten,Schinken im Teig

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Kalb,Lamm,Meeresfrüchte,Schwein

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Partyservice & Catering

Vermietung von Grills, Geschirr und Gläsern

Speisen

Forellen,Wurst

Spezialitäten & Gerichte

Barbecue,Burger,Chicken Wings,Cordon bleu,Crevetten,Delikatessen,Entrecôte,Fisch,Fleisch,Gans,Gyros,Hackbällchen,Hamburger,Lachs,Poulet,Prosciutto / Jamón,Rind,Rippchen,Roastbeef,Salat,Schnitzel,Steak,Thunfisch,Wildschwein

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Nur Bargeld,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
MetzgereiTraiteurWurstwaren

Bewertungen für Metzgerei Bodmer (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Metzgerei Bodmer

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kundenfreundlichkeit wird GROSS geschrieben

Bei jedem Besuch wurde ich entweder von Billy und/oder seinen Angestellten, stets mit sehr grosser Freundlichkeit empfangen. Die Qualität ist herausragend und seine Würste mit Chilli, Bärlauch usw. sind einfach Weltklasse. Wenn ich Würste kaufe, dann nur bei Billy Bodmer. Wenn ich Fleisch kaufe, dann nur bei Billy Bodmer. Hier können sich viele Geschäfte eine Scheibe abschneiden !

18. Dezember 2018 | gert.arens

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Fleischprodukte

Super Qualität und die Auswahl sehr gross. Grillprodukte herrlich.

3. August 2017 | freitina54

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG