Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Uhren in Bülach

ZINNIKER-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

ZINNIKER

Alle Uhren in Bülach

ZINNIKER

Inh. Maag Johannes
ZINNIKER-Logo

Uhren in Bülach

PremiumPremium Eintrag

Galerie (8)

Öffnungszeiten ZINNIKER
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


ZINNIKER - Kontakte & Standort

Beschreibung

ZINNIKER – Uhren Schmuck Bülach

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In Flughafennähe,In der Altstadt,Nahe Museum,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Diners Club,EUR,Kontaktlos bezahlen,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,Visa
Rubriken
UhrenSchmuckGoldschmiedBijouterieUhrenreparaturen

Bewertungen für ZINNIKER (11)

11 Bewertungen & 2 Kommentare für ZINNIKER

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Service

Ich war schon einige Male bei Zinniker. Ich habe mich immer wohl gefühlt und war mit dem Service immer sehr zufrieden.

17. September 2020 | nauru01

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Eine unbefriedigende Einzelerfahrung

Simpler Uhrenauftrag nicht richtig ausgeführt, darauf musste ich am Abholtag warten, man entschuldigte sich nicht, es gab keinen Kaffee und auch keine Preisreduktion. Die Angestellte und der Uhrmacher haben offensichtlich nicht miteinander geredet obwohl im selben Laden. Der einzig Dumme war am Schluss ich als Kunde. Unprofessionell !

6. August 2019 | stamm.krauer

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG