Leal Home Sener

Möbelgeschäft MöbelgeschäftInneneinrichtungenInnendekorationBettwarenVorhänge VorhangserviceMatratzen
Geschlossen
Adresse
Feldstrasse 72
8180 Bülach
Telefon
043...Nummer anzeigen 043 542 94 68
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
Bezahlung mit EC-Karte, Bezahlung mit Kreditkarte, Maestro, Mastercard, Rechnung, Rechnung, TWINT, Visa
Lage
Lage
Nahe öffentlichem Verkehr

Über uns

Unsere Geschichte begann 2011

Ein kleines Familienunternehmen entstand.
Wir, die Familie Sener, hatten eine Vision: ein Geschäft zu gründen, welches für Familien gedacht ist. Wir möchten kleinen, sowie grosse Familien, aber auch einzelnen Personen dazu verhelfen, ein Zuhause aufzubauen, wo sie sich wohl fühlen können. Mit einer hyggeligen Stimmung eben.

Herzlichkeit

Uns liegt sehr viel daran, ein Möbelkauf so herzlich und angenehm zu gestalten, dass unsere Kunden mit einem guten Gewissen nach Hause gehen können und zufrieden sind.

Wir sind die Leal Familie

Ein Familienunternehmen, welches das Wort Familie gross schreibt. Denn unsere Kunden sind wie eine Familie, wir sind die Leal Familie.

Der Beweggrund für unsere Entstehung war, ein Einrichtungshaus aufzubauen, indem alles unter einem Dach angeboten wird. Unsere Kunden müssen so nicht von einer Firma das Bett und von einem anderen Geschäft das Sofa und von einer anderen Boutique den Tisch bestellen. Der organisatorische Aufwand wird reduziert.

Euer Anliegen, unser Ziel

Menschen möchten das Beste für sich und ihre Familien. Dazu wünschen wir uns, beitragen zu können. Wir erfüllen Wünsche. Und das weiss unsere Kundschaft seit 10 Jahren zu schätzen.

Wohnzimmer

Esszimmer

Schlafzimmer

Vorhang

Überzeuge dich selbst und erlaube uns, dich mit einem Kaffee ins unserem Ladenlokal zu begrüssen.

Es gibt noch kein Kundenfeedback zu Leal Home Sener
Quelle: Swisscom Directories AG