Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Taxi in Bülach

SWISS TAXI 24 GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.1 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen

SWISS TAXI 24 GmbH

Alle Taxi in Bülach

SWISS TAXI 24 GmbH

SWISS TAXI 24 GmbH-Logo

Taxi in Bülach

PremiumPremium Eintrag

Galerie (12)

Öffnungszeiten SWISS TAXI 24 GmbH
Durchgehend geöffnet
  1. Montag
    Ganztags geöffnet
  2. Dienstag
    Ganztags geöffnet
  3. Mittwoch
    Ganztags geöffnet
  4. Donnerstag
    Ganztags geöffnet
  5. Freitag
    Ganztags geöffnet
  6. Samstag
    Ganztags geöffnet
  7. Sonntag
    Ganztags geöffnet


SWISS TAXI 24 GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch

Bestellmöglichkeiten

Taxi App,Telefon

Dienstleistungen

24/7 Verfügbarkeit,Arzt-, Einkaufs- und Schülerfahrten,Behinderten- und Rollstuhltransporte,Firmenausflüge,Flughafentransfer,Paketlieferung

Fahrzeugtyp

Dreirad-Taxi,Limousine und Taxi,Minivan,Rollstuhl-Taxi

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Am See,Bergsicht,Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In Flughafennähe,In den Bergen,In der Altstadt,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Diners Club,EUR,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,Visa
Rubriken
TaxiBehindertentransportFlughafentransfer

Bewertungen für SWISS TAXI 24 GmbH (23)

23 Bewertungen & 5 Kommentare für SWISS TAXI 24 GmbH

Bewertung 4.1 von 5 Sternen

Kommentare (5)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Flughafentransfer

Wir hatten für unsere Familienferien einen der ersten Flüge und mussten entsprechend früh (sozusagen noch in der Nacht) am Flughafen sein. Bin via local.ch auf die Nummer gestossen und habe am Abend vorher ein Taxi reserviert. Der freundliche Fahrer war pünktlich, hat uns mit den Koffern und Kinderwagen geholfen und der Kindersitz war auch wie vereinbart schon bereit im Fahrzeug. Das Elektrofahrzeug machte keinen Lärm (die Nachbarn sind dankbar dafür) Die Fahrt zum Flughafen empfanden wir als sehr angenehm und sicher, der Fahrer hat uns sogar noch vor der Fahrt gefragt ob wir einen bestimmten Radiosender hören wollen oder ob er wegen das Radio ganz ausmachen soll. Am Flughafen angekommen hat er uns beim richtigen Terminal abgesetzt und beim Ausladen geholfen. Die bargeldlose Zahlung funktionierte problemlos. Für uns ist klar 5 von 5 Sternen!

4. Juli 2023 | doko.ylli

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Unfreundlich

Der Besitzer war ein unanständige und unfreundliche Personen

1. März 2022 | tkozszr

Ähnliche Einträge in Bülach

Mehr in Bülach

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG