Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Bütschwil

Tierklinik Au AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Tierklinik Au AG

Alle Tierarzt in Bütschwil

Tierklinik Au AG

Tierklinik Au AG-Logo

Tierarzt in Bütschwil

PremiumPremium Eintrag

Galerie (3)

Öffnungszeiten Tierklinik Au AG
Geschlossen – Öffnet in einer Minute
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  6. Samstag
    7:30 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

NOTFALLDIENST 24h, auch Samstags und Sonntags


Tierklinik Au AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Immer für Ihr Tier da: 24 Stunden Service während des ganzen Jahres!

Sprachen

Deutsch

Allgemeines / Prophylaxe

Allgemeine Sprechstunde,Gesundheitscheck,Impfungen, Impfberatungen,Mikrochip-Kennzeichnung,Pferdepässe und Signalement erstellen,Prävention & Vorsorge, Parasitenbekämpfung

Alternative Behandlungsmethoden

Homöopathie

Angebot / Medizinische Leistungen

Anästhesie und Analgesie,Fütterungsberatung,Gynäkologie,Innere Medizin,Kastration,Laboruntersuchungen,Notfallchirurgie,Operationen,Parasitenmanagement,Stationäre Betreuung

Bildgebende Diagnostik

Digitale Röntgenuntersuchungen,Ultraschall (Sonographie)

Tierart / Spezialisierung

Gross- und Nutztiere,Kleintiere,Pferde, Ponys und Esel
Rubriken
TierarztHundesalon

Bewertungen für Tierklinik Au AG (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für Tierklinik Au AG

Bewertung 3.7 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Keine Hilfeleistung

2 mal telefoniert weil es meine Hündin eine schwere Geburt hatte (2 Sternenwelpen). Nach 1 Woche kam nochmals ein Sternenwelpe. Ich bekam am Telefon, bekam ich jedes mal die Antwort ich muss der Hündin Fieber messen und beobachten. Fieber machte sie nicht. Mittlerweile ist sie in einer anderen Klinik notfall operiert worden. 2 Ärzte haben mir gesagt, meine Hündin hatte Glück, dass sie noch lebt.

28. November 2022 | sasy.krinau

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

TOP!

Schon einigemale habe ich die Dienstleistungen der Tierklinik Bütschwil beansprucht. Jedes mal konnte ich feststellen: Kompetenz und Konzillianz auf der ganzen Linie! Ich bin den Aerzten und dem ganzen Personal ausserordentlich dankbar! Ed. Renaud,Oberhelfenschwil

17. August 2018 | renaudthalwil

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG