Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Büttikon AG

Gasthaus Linde
Gasthaus Linde-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 143 Bewertungen

Gasthaus Linde

Alle Restaurant in Büttikon AG
Gasthaus Linde

Gasthaus Linde

Restaurant
Gasthaus Linde-Logo

Restaurant in Büttikon AG

PremiumPremium Eintrag

Galerie (20)

Multimedia (5)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Gasthaus Linde
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    10:00 bis 23:00
  2. Dienstag
    10:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    10:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    10:00 bis 23:00
  5. Freitag
    10:00 bis 23:00
  6. Samstag
    9:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 23:00


Gasthaus Linde - Kontakte & Standort

Beschreibung

Restaurant zur Linde Büttikon

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Elegant,Familie,Festlich,Garten,Gemütlich,Gut bürgerlich,Gutbürgerliche Küche,Lounge,Modern,Romantisch,Terrasse,Zeitgenössisch

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Hochstühle,Internet,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bankett,Bedienung am Tisch,Business Lunch,Gruppen,Hochzeiten,Mittagessen,Sitzplätze im Freien,Speisekarte für Kinder,Take Away,Tiere akzeptiert,Weinangebot,Weinkeller

Getränke

Tee,Wein

Küche

Schweizerisch

Lage

Mit Aussicht,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Spezialitäten & Gerichte

Cordon bleu,Dessert,Fleisch,Gans,Gastronomie,Kaffee,Regionale Zutaten,Rind,Steak,Tartare

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
RestaurantWeinkeller

Multimedia (5)

Bewertungen für Gasthaus Linde (143)

143 Bewertungen & 39 Kommentare für Gasthaus Linde

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (39)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

25.02.2023 Verschobene Geburtstagsfeier (08.02.23) zwei mal 77 Jahre

Sehr kompetente höfliche Bedienung mit gutem Fachwissen. Küche,eine sehr gute auf hohem Niveau arbeitende Crew. Die vier verschiedenen, bestellten Vor-und Hauptspeisen waren gut abgeschmekt sehr schön präsentiert und von Top Qualität. Wir werden uns öfters sehen lassen,sehr empfehlenswert.

26. Februar 2023 | chmeier

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sensationelles Bio Weidrindgulasch!

Beim gestrigen Mittagessen bestellten wir einmal Bio Weiderindgulasch CH mit Gemüse, Spätzle und Sauerrahm und einmal Spätzle-Käsepfanne mit Trauben, Nüssen und Rüebli Chips. Zuvor gab es eine wirklich sehr, sehr gute Kartoffelsuppe – gerade richtig bei dem miesen Wetter. Das Gulasch war nun wirklich das Beste, was ich je so bekommen habe. Die Sauce hatte eine Feinheit und Ausgewogenheit – einfach sensationell. Das Flesch war sehr zart. Bin froh, dass die das Menu 1 genommen habe. Es gab heute so vieles, was ich gerne genommen hätte. Am liebsten hätte ich CHF 50 pauschal für den Hauptgang bezahlt und dann von allem ein bisschen probiert. Auch der Service war perfekt. Was will man mehr. Wir werden nun öfters kommen. So sollte es sein. Gutes Essen, schönes Ambiente und das gibt auch eine gute Stimmung. Auch das Preis/Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Bravo, weiter so!

1. Dezember 2022 | Heinz Schnyder

Mehr in Büttikon AG

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG