Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Bützberg

KF

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Köppen Frank-Thorsten

Alle Zahnarzt in Bützberg

Köppen Frank-Thorsten

Zahnarzt
KF

Zahnarzt in Bützberg

Öffnungszeiten Köppen Frank-Thorsten
Geschlossen – Öffnet in 18 Minuten
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Köppen Frank-Thorsten - Kontakte & Standort

Rubriken
Zahnarzt

Bewertungen für Köppen Frank-Thorsten (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Köppen Frank-Thorsten

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Gebiss ,seid 3 Jahren Schmerzfrei

Vertrauen zum Patienten muss ein Arzt meistens verdienen. Bei Herrn Dr.Köppen war vom ersten Tag an das Vertrauen ,durch seine Ehrlichkeit überhaupt kein Problem .Die nette Atmosphäre ,auch der Angestellten hat mir die natürliche Angst sofort genommen . Nach regelmässigen Zahnschmerzen ,die ich hatte ,bin ich nun seid 3 Jahren Schmerzfrei .Ich frage mich heute ,warum ich nicht vorher habe mir die Zähne machen lassen ,na weil ich diesen guten Zahnarzt nicht kannte .Ein Gebiss ,wo man sogar am oberen Gaumen noch den Geschmack des Essen hat , kannte ich auch nicht . Also kurze Rede langer Sinn :Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für ,sogar den arbeitenden Menschen ,sehr fair . Zu empfehlen auch ,bei komplizierten Zähnen . Meine Jährliche Kontrolle ist vom Preis her gar nicht auffallend in meinem beuget . Danke Herr Dr. Köppen

4. Juni 2020 | dietmar.giebel

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG