Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Alters- und Pflegeheim in Bussnang

AB

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Alterszentrum Bussnang

Alle Alters- und Pflegeheim in Bussnang

Alterszentrum Bussnang

AB

Alters- und Pflegeheim in Bussnang

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Alterszentrum Bussnang - Kontakte & Standort

Weitere Kontakte für Alterszentrum Bussnang

Gratis-Rubriken
Alters- und Pflegeheim

Bewertungen für Alterszentrum Bussnang (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Alterszentrum Bussnang

Bewertung 3.7 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

sympathisches, regionales Alterszentrum mit Restaurant

Freundliches, jederzeit hilfsbereites Personal, zuverlässige, kompetente und liebevolle Betreuung. Viele Bewohner und Bewohnerinnen, sowie Angehörige und Gäste kennen sich untereinander, da Viele aus den umliegenden Dörfern stammen. Als Besuch fühl ich mich jederzeit willkommen, auch Abends. Das öffentliche Restaurant bietet wunderbare Torten und Desserts, auch dort superfreundliches Personal. Als Ergänzung wären kleine salzige Speisen ( Sandwiches, belegte Brötli, ect.) wünschenswert- hat ja häuffiger Diabetiker zu Gast. Schön, dass unsere Mamma während ihrer Genesung an diesen sympathischen, menschlichen Ort gut aufgehoben ist....das gibt uns ein gutes Gefühl !

2. Januar 2020 | esaeberhart

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG