Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bäckerei in Cham

Sweet Cakes-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

Sweet Cakes

Alle Bäckerei in Cham

Sweet Cakes

Cakedesign, Cupcakes, Thementorten, Hochzeitstorten
Sweet Cakes-Logo

Bäckerei in Cham

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.


Sweet Cakes - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Dienstleistungen

Abholung im Geschäft,Online-Shop,Zum Mitnehmen

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Speisen

Geburtstagstorten,Hochzeitstorten,Macaron,Plätzchen,Törtchen,Süssgebäck

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
Bäckerei KonditoreiHochzeitRestaurant
Gratis-Rubriken
Bäckerei

Bewertungen für Sweet Cakes (10)

10 Bewertungen & 2 Kommentare für Sweet Cakes

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Excellent service and Sweets

Sweet Cakes always meets my expectations! They are professional, very very creative and always with good quality! I have ordered many many times from them and Each time my family and I are very happy with the results! Die sind mega guet !

20. Juli 2021 | mvdaskalaki

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

zuverlässig, nett, professionel

Bis jetzt habe ich 3 Aufträge bei Sweet Cakes machen lassen. Alle 3 waren von meiner Seite her sehr unterschiedlich (Torte für meinen Mann, Mini Cupcakes für Schwiegermami und Torte für meine Tochter). Das Ergebnis war jedes Mal fantastisch! Geschmacklich 1A, Designe einfach unglaublich mit so viel Liebe zum Detail und der Kundenservice ist unschlagbar. Der nächste Auftrag ist schon in Bearbeitung und wir freuen uns darauf!

20. Mai 2020 | Melanie Schönknecht

Ähnliche Einträge in Cham

Mehr in Cham

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG