Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Floristik in Chur

JOOS FLORISTIK UND INNENBEGRÜNUNG
JOOS FLORISTIK UND INNENBEGRÜNUNG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen

JOOS FLORISTIK UND INNENBEGRÜNUNG

Alle Floristik in Chur
JOOS FLORISTIK UND INNENBEGRÜNUNG

JOOS FLORISTIK UND INNENBEGRÜNUNG

Toni und Romana Joos
JOOS FLORISTIK UND INNENBEGRÜNUNG-Logo

Floristik in Chur

PremiumPremium Eintrag

Galerie (10)

Öffnungszeiten JOOS FLORISTIK UND INNENBEGRÜNUNG
Geschlossen – Öffnet mittwoch um 09:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  5. Freitag
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  6. Samstag
    9:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung



JOOS FLORISTIK UND INNENBEGRÜNUNG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich willkommen bei JOOS FLORISTIK UND INNENBEGRÜNUNG

Dienstleistungen (1)

Blumenstrauss

PreisAuf Anfrage

Sprachen

Deutsch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Produkte und Dienstleistungen

Accessoires, Geschenkideen, Dekoartikel, Figuren, Karten,Balkon- und Terrassenbepflanzungen,Blumen für Festanlässe: Geburt, Taufe, Geburtstag, Jubiläum,Blumengeschenke (Blumenbox),Blumengestecke,Blumensträusse,Eventfloristik (Dekorationen für Events),Floristik im Büro: Blumen für Firmenanlässe & Firmenservice,Hauslieferdienst,Hochzeitfloristik,Innen- und Aussenbegrünungen, Gartenbau,Saisonale Sträusse & Bepflanzungen,Topfpflanzen, Blumen, Stauden, Gehölze,Trauerfloristik

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
FloristikBlumengeschäftGärtnerei
Gratis-Rubriken
Blumenladen

Bewertungen für JOOS FLORISTIK UND INNENBEGRÜNUNG (23)

23 Bewertungen & 3 Kommentare für JOOS FLORISTIK UND INNENBEGRÜNUNG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Wunderbare Hochzeitsfloristik!

Gerne bedanke ich mich auch auf diesem Kanal noch einmal herzlich für den wunderschönen Blumenschmuck für unsere Hochzeit!:-) auch die Beratung und der Service waren einfach top!:-) vielen Dank für die wunderbaren Kreationen!:-) ganz klare Weiterempfehlung!

27. Februar 2022 | cindy.livia.fierz

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr zufrieden

Sehr sympathische Leute. Ich hatte ein absolutes top Brautstrauss, war hell begeisteret. Ich kann Joos Floristik weiterempfehlen. Danke für die wunderschöne Hochzeitsblumen!

26. August 2020 | florence.kroepfli

Dienstleistungen (1)

Blumenstrauss

PreisAuf Anfrage

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG