Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Optiker in Chur

Stadelmaier Optik und Akustik AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Stadelmaier Optik und Akustik AG

Alle Optiker in Chur

Stadelmaier Optik und Akustik AG

dipl. Augenoptiker, Kontaktlinsenspezialist SBAO, dipl. Hörgeräteakustiker
Stadelmaier Optik und Akustik AG-Logo

Optiker in Chur

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Stadelmaier Optik und Akustik AG
Offen – Schliesst heute um 18:00
  1. Montag
    8:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:30 bis 18:00
  5. Freitag
    8:30 bis 18:00
  6. Samstag
    8:30 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Stadelmaier Optik und Akustik AG - Kontakte & Standort

Weitere Standorte für Stadelmaier Optik und Akustik AG

Beschreibung

Persönliche Werte

Sprachen

Deutsch

Angebot

Online Terminbuchung

Brillen & Gläser

Kinderbrillen,Sonnenbrillen,Sonnengläser,Sportbrillen

Dienstleistungen

3D Scan,Analyse trockenes Auge​,Brillen- & Kontaktlinsenberatung,Brillenreparatur,Führerscheinsehtest,Kontaktlinsen-Kontrolle,Kontaktlinsenanpassung,Kontaktlinsenbestellung,Sehtest

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Online,Telefonisch

Kontaktlinsen

Dauertraglinsen,Ein-Tages-Kontaktlinsen,Farbige Kontaktlinsen,Formstabile Kontaktlinsen,Halbjahreslinsen,Jahreskontaktlinsen,Linsen bei Keratokonus,Linsen für Kinder,Monatslinsen,Multifokale Kontaktlinsen,Nachtlinsen,Weiche Linsen

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Marken

Coblens,Götti,Hamburg Eyewear,Julbo,Masunaga,Oliver Peoples,Orgreen,Persol,Porsche Design,Prada,Ray-Ban,Rolf

Sortiment

Brillen,Brillengläser,Kontaktlinsen

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
OptikergeschäftHörgeräte Hörberatung
Gratis-Rubriken
Optiker

Bewertungen für Stadelmaier Optik und Akustik AG (7)

7 Bewertungen & 4 Kommentare für Stadelmaier Optik und Akustik AG

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ausgezeichnete und freundliche Beratung von A - Z!

Stets gute Beratung und rasche Erledigung von Problemen

2. September 2023 | j-stalder

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr nett und sehr kompetent!

Stadelmaier hat das geschafft was ich nicht für möglich gehalten habe! Die fachlich hervorragende Bedienung hat mir die Kontaktlinsen so angepasst, dass die altersbedingte Sehschwäche auf ein Minimum reduziert worden ist. Vielen Dank! Sehr Empfehlenswert

5. Juli 2021 | Christof Schmid

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG