Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Umzugsfirma in Chur

Zuegla.ch
Zuegla.ch-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Zuegla.ch

Alle Umzugsfirma in Chur
Zuegla.ch

Zuegla.ch

Zuegla.ch-Logo

Umzugsfirma in Chur

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Zuegla.ch
Offen – Schliesst heute um 16:00
  1. Montag
    8:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 18:00
  6. Samstag
    8:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Zuegla.ch - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

ASTAG-Fachgruppen

Abfallentsorgung,Nahverkehr,Nationale/Internationale Transporte

Dienstleistungen

Transporte innerhalb der Schweiz

Firmenumzüge

Büroumzug,Firmenumzug,Geschäftszumzug

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Bergsicht,Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Privatumzüge

Privatumzug (Zügelservice),Мöbeltransporte

Serviceangebote

Demontage und Montage,Entsorgung beim Privatumzug,Entsorgung für Unternehmen,Lagerung,Umzugsplanung

Transportarten

Abfalltransport, Entsorgung & Recycling,Mulden- & Containerservice,Umzüge & Möbeltransporte

Transportmittel

Welaki

Transportwege

Land
Rubriken
UmzugTransporteEntsorgung Recycling
Gratis-Rubriken
UmzugsfirmaSpedition

Bewertungen für Zuegla.ch (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Zuegla.ch

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Zügeltag am 27.11.2017 von Chur nach Spiez

Ich war sehr zufrieden mit der Dienstleistung, die Männer waren ruhig, sehr nett, freundlich, fleissig und unermüdlich. Ich kann Karim mit dem Team bestens weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für die gute, zufriedenstellende Arbeit. Herzliche Grüsse Rosina Schlosser, Spiez

3. Dezember 2017 | rosina-schlosser

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Umzug im Juni 2017

Wir waren absolut zufrieden. Es hat alles bestens geklappt. Bei allen Fragen bekam ich prompt eine Antwort, so dass ich von Anfang an Vertrauen in die Umzugsfirma hatte. Beim Umzug hat alles reibungslos funktioniert, alle waren immer pünktlich, es wurde sorgfältig und zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Wir würden immer wieder mit dieser Umzugsfirma umziehen. Bei allen nun noch folgenden Arbeiten, Entsorgungen etc. frage ich nun hier an.

5. September 2017 | jermann.nadine

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG